[FERTIG] "mach das aus!"

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
FERTIG
v5

ich hoffe es gibt nicht mehr allzuviel zu meckern ;)
--------------------------
v3

[g=94]feedback[/g]? verbesserungsvorschläge? anregungen?

Grüße.

ich habe keine ahnung, wie diese musik klingen soll.

das intro finde ich total geil. sehr stimmungsvoll, schön, gelungen. nimmt mit.

die kick, wenn sie einsetzt, dagegen ist in meinen ohren völliger bullshit. die passt überhaupt nicht rein. an der stelle sollte es schon mehr knallen.

später, wenn es dann knallt, knallt es für meinen geschmack nicht genug. aber wie gesagt, nicht mein metier. ;) wenn ich das machte, ich verzerrte die kick deutlich stärker, dass es rummst. ein paar gellende synthies vielleicht noch. etwas noisiger, brutaler, heftiger. mehr aua.

und danach fehlen dann irgendwie auch die ideen, die den anfang der nummer so interessant machen. ein loop, der sich immer ein wenig transformiert, aber nichts mitreißendes mehr - es passiert nichts mehr. ich finde das schade, denn das intro macht heiß auf den totalen overkill, doch das gemetzel bleibt eben aus.

so schließe ich meine kritik mit den worten: Du schuldest mir ein gemetzel. :D

Der Gruß

Griffin

Ich stimme meinem Vorredner überwiegend zu: Eine coole Idee, geiles Intro, und nach dem Schrei der Dame erwarte ich mir eigentlich noch etwas Brachialeres. Verzerrte BD oder metalartige Gitarren im Hintergrund würde ich mal als Ideen in den Raum werfen. So bleibt es mir etwas zu brav.

Trotzdem: Cool. Und für Anhänger dieser Musikrichtung wahrscheinlich auch genau richtig.

Viele Grüße
Jo

jau auch von hier übereinstimmung mit den vorrednern, die flächen aus dem Intro sind mal derbe geil, danach isses aber irgendwie nicht genug auf die fresse - obwohl der linktitel anderes versprach ;)

Ich glaube inzwischen, der Linktitel ist die Aufforderung des Threadstarters an uns, ihm unsere geschätzte Meinung auf ebendiese Fresse zu zimmern.

Viele Grüße
Jo

habe es jetzt hier im Hotel nur über díe Notebook Lautsprecher hören können.

von Anfang an dachte ich, gleich kommt ein breakbeat.
insofern passt das gut zusammen

Also

... an und für sich nicht schlecht.. allerdings.. nicht das was ich erwartete...

Das Intro... baut Spannung auf... und ich warte die ganze Zeit auf den Einbruch von was lautem, aggressivem... nach einer zeit.. kommt dann ein (für mich viel zu schwacher, leiser schrei einer frau. Un spätestens dann sollten die Ohren was abbekommen. Aber.. das ganze bleibt zu ruhig...

Also ist natürlich sehr subjektiv jetzt... aber einfach meine Empfindung.

wie jetzt? zu soft? also ich finde das schon recht hart und stimmig... naja danke fürs erste - ich werd mal sehen, was sich noch machen lässt.

UPDATE v4

ich hoffe es gibt nicht mehr allzuviel zu meckern ;)

Also ich fins in v4 genial :D

täusche ich mich, oder groovet die kick irgendwie nicht? ich hab dauernd das gefühl, dass sie ein wenig hinterherhechelt....

FERTIG v5

edit: nein, die drums sind punkt-genau, InSomnius.

Wirklich ein geiler Track.
Habe es mir noch einmal mit Plasmavis auf WMP angehört.
Sehr zu empfehlen! :-)

hab die V5 gehört und bin bis auf das intro nicht so begeistert...ist auch nicht so meine baustelle...ich hätte es irgendwo in der mitte zusätzlich noch ein wenig melodischer gestaltet...so gibts auch 'nen wiedererkennungswert...ansonsten icht schlecht

@TheOutlawTorn: ich weiß :D
@TritonStudio: danke...*was auch immer Plasmavis auf WMP ist*
@SymbiontRecordings: tjoa... das es nicht jedermanns geschmack ist... ist verständlich :) is halt massive dnb

Guter Groove&[g=118]Bass[/g]. Aber für mich ansonsten auch zu monoton. Man mekrt aber das du dein Genre perfekt beherrscht. ;)

Neue Antworten

Zurück
Oben