Ferris Bueller's Synthesizer

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein sampler. keine oszis am start, ergo keine synthese. change my mind.
 
Die berühmte Szene:
(auf deutsch nicht gefunden)




Dennoch... habe mich schon damals gefragt, wie dieser Schüler sich einen Emulator II (Neupreis um 25.000,- DM (!) und die ganze andere Technik da leisten konnte... :smil451c7211b9e19:


Top Artikel rund um die Emulator Sampler:


.
 
Dennoch... habe mich schon damals gefragt, wie dieser Schüler sich einen Emulator II (Neupreis um 25.000,- DM (!) und die ganze andere Technik da leisten konnte... :smil451c7211b9e19:

du weißt schon noch dass in dem film cameron mit nem ferrari (gut, es ist der seines vaters) durch die gegend düst? der emu ii kostet(e) doch grad mal soviel wie ne vernünftige handwäsche von dem schlitten.
 
Die berühmte Szene:
(auf deutsch nicht gefunden)




Dennoch... habe mich schon damals gefragt, wie dieser Schüler sich einen Emulator II (Neupreis um 25.000,- DM (!) und die ganze andere Technik da leisten konnte... :smil451c7211b9e19:


Top Artikel rund um die Emulator Sampler:


.


Sein Kumpel hat nen Ferrari, den sie dann gemeinsam zu Schrott fahren.
Damals waren alle Amis reich.
 
Vielleicht war ich damals 1-2 Jahre zu jung, aber ich fand den Film maximal unlustig. Auch den berühmten Breakfast Club.
 
Vielleicht war ich damals 1-2 Jahre zu jung, aber ich fand den Film maximal unlustig.
Naja. Deswegen bist du ja auch Moderator geworden. :smil451c7211b9e19:

(zugegeben, im Ganzen betrachtet ist dieser Kult-Film nicht der Oberbueller. Das stimmt wohl. Aber ein paar Szenen sind genial und sehr lustig. Vielleicht muss man diese Epoche auch erlebt haben, mag sein)
 
Mehr erleben, als ihn mit 11 im Kino gesehen haben, geht mM kaum. Ich sagte ja, ggf. hätte ich mit 13, 14 mehr Spass dran gehabt. 1986 war ich noch so auf Police Academy und Cannonball unterwegs. ^^
 
1986 zählte nur Teresa
 
1986 zählte nur Teresa
29765071-mutter-teresa-7ec.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben