F
fmo
- Reaktionen
- 0
Das sehe ich dann eigentlich auch genauso ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fmo schrieb:
Niemand ist in der Lagen einen Vierspurrecorder zu bedienen,
wenn er vorher noch absolut keine Recording-Erfahrung hat.
micha255 schrieb:
Hi,
der "Herr" ist Mitte 50, Profi-Bassist und hat bis heute noch nie einen Computer gehabt. Er braucht eine möglichst simple Lösung, nur der Sound muss stimmen.
Ansonsten habt ihr schon richtig verstanden: Wir würden ihm bis max. 1500,- EUR eine Lösung finanzieren, die er bei sich im Musikzimmer aufstellen kann, dafür spielt er uns die nächsten 3 CDs umsonst ein.
Dafür extra eine Studio im Umkreis zu wählen würde ohne Frage deutlich teurer, zumal er keinen speziellen Aufnahmeraum braucht, alles soll per [g=176]Di-Box[/g] aufgezeichnet werden und später bearbeitet werden.
Viele Grüße
Micha
Burkie schrieb:
Und wie schickt Ihr ihm Eure Aufnahme? Per E-Mail? Per [g=420]CD[/g]? Vom Computer oder einer [g=420]CD[/g] muß er die Daten, also Euren Playback-Mix ja auch erstmal in das Aufnahmegerät, was immer es sein wird, hineinbekommen.
Und wie kommt Ihr an seine [g=118]Bass[/g]-Spuren? Soll er eine [g=420]CD[/g] brennen? Per Email?
Matia schrieb:
Genau das habe ich mir auch überlegt. Wie wäre es mit sowas?
https://www.thomann.de/de/tascam_dp02.htm
MD-Walkman = datenreduziertes Format, wo sollen da 24-[g=395]bit[/g] herkommen?