Wie würdet Ihr vorgehen?

  • Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
Ich hab noch einen neuen Versuch gestartet und dabei die eine Idee von Ronerproduzent aufgegriffen. Ich denke, anderst ist es einfach nicht machbar. Hier das Ergebnis. Was meint ihr dazu

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das hast du jetzt schon ganz gut gelöst...kann man eigentlich fast so lassen. Besser geht aber natürlich immer.
ICh würde dir übrigens raten die Wav zusammengefasst als Zip oder RAR zur Verfügung zu stellen. Man tut sich immer leichte,r wenn man nicht jede Datei einzeln runterladen muss... und so riesige Dateigrössen sind dann zusätzlich auch noch lästig. Nicht, dass ich jetzt mixen will, aber man sollte es den Leuten, die evtl Interessedran haben schon so einfach wie möglich machen. ;)
 
ich findes auch gut, klar hat jeder vielleicht von dem ein oder anderem anderen Vorstellung was vielleicht Räumlichkeiten, Verteilung angeht, für die Voraussetzungen ok. Vielleicht noch einmal die Lautstärkeverhältnisse in den Refrains kontrollieren, da schienen doch einige "Sprünge" drin zu sein.
 
Das mit den Dateien war ein Versehen. Dann geh ich morgen nochmal über den Refrain und gut. Vielen Dank für euer Feedback
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben