Female Voice + Orchester

das FB hier treibt den Preis jetzt vermutlich in die Höhe... du hättest den Vertrag erst machen sollen, dann outen.

sehr geile sache das!

@ malt30
Ja prinzipiell hast du da sicherlich recht, allerdings betrifft das dann wohl eher den Preis für die Ablöse. Der "Vertrag" hier ist nämlich schon besiegelt ;):drink:

och... pleytoons Angebot ist wohl kaum zu toppen :)

Wieviel will sie denn für die Ablöse?^^
Und was erhält man jetzt genau für Leistungen...?*confused*

@ m4d3raIn:

Rien ne va plus mon chéri! ;) Was für Leistungen man erhält? Du meinst von mir? :D Tja... und sie scheint ja zufrieden zu sein *muhaha*

Naja...wahrscheinlich hast du ihr da was zu bieten...heheh...

Tja... und sie scheint ja zufrieden zu sein *muhaha*

Danach hab ich ja eigentlich gar nicht gefragt...aber das ist immer ein gutes Zeichen!:D

Also wir reden hier z.B. von Bereitstellung von Equipment, gratis Studiokaffee und einer einzigartigen Studioatmosphäre!

Das lässt sich sogar machen...

Sag mal: Warum lässt du die Sängerin so weit weg vom Mikro einsingen?

Sag mal: Warum lässt du die Sängerin so weit weg vom Mikro einsingen?

Beziehst du dich auf den Youtube Clip von der Wooden Creatures Session? So weit weg steht sie nicht vom Mic. Werden so ca. 20 - 25 cm vom Plopschutz sein. Will ja keinen Nahbesprechungseffekt auf so einer Gesangsaufnahme haben, sondern einen ganz natürlichen Sound, mit dem ich im Nachhinein alles machen kann. Der Abstand ist nun nicht ungewöhnlich groß und ich hab auch nicht das Gefühl, als würde es irgendwie seltsam klingen. Hatte vor ein paar Monaten eine Sängerin im Studio, die ca. 1m vom Mic wegstand. Sie brauchte den Platz für ihre ausladenden Gebärden während dem Singen :D . Dem Sound hat es nicht geschadet, aber die Metric Halo Preamps sind auch echt sehr dankbar. Selbst bei 42db Vollgas fängt das nicht an zu rauschen.

Beziehst du dich auf den Youtube Clip von der Wooden Creatures Session?

Ja.

Werden so ca. 20 - 25 cm vom Plopschutz sein. Will ja keinen Nahbesprechungseffekt auf so einer Gesangsaufnahme haben, sondern einen ganz natürlichen Sound, mit dem ich im Nachhinein alles machen kann.

Bei mir bekommen die Sänger das Mikro immer in den Mund...hahah...^^
Ich mag Nahbesprechungseffekte eig...

Nun gut...ist natürlich alles Geschmackssache:)

also zu oben sag ich jetzt mal dezent : nichts:)

und dann wollte ich noch loswerden, dass wir uns wie Schneekönige über eure Votes freuen. Wir hätten nieee niemals gedacht, dass das so toll wird :)
man kann da selbst als Involvierter nicht objektiv beurteilen und einschätzen, wisst ihr mit Sicherheit selbst.
Also wir sind total geplättet.. danke danke danke :)

Zurück
Oben