Female Voice sucht Produzenten

  • Ersteller merylsrose
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde vorher genug vorauseilend gebasht, dass die Bashing-Karma Punkte jetzt halbwegs ausgeglichen sind.

Im Grunde kann man auch ganz objektiv festhalten, dass die zwei einfach nicht zu einander gefunden haben. Das ist doch das normalste bei Musikern, dass man sich zwar mag und das Spiel des anderen mag aber es gibt keine Chemie. Da können beide Seiten mM ohne Häme gesichtswahrend auseinander gehen. Ich habe den Beitrag von Xcapt auch nicht als Nachtreten empfunden.
 
Ich hatte ihr hier damals angeboten sie zu unterstützen, was sie auch wollte. Das material hatte ich ihr geliefret.
Nach etlichhen sinnlosen hin und her gechatte und zahlreichen Vertröstungen - wo es es letztlich uum die Erfüllung Ihrer Leistungen ging, kam dann irgendwann frei nachd em Motto. "Mache dann doch lieber Covers.."

Fazit: Sehr unzuverlässig und fehlende Ernsthaftigkeit....
Schade ! Wertvolle Zeit meiens Lebens verschenkt. Ein Grund warum ich Kooperationsgeschichten scheue.
Verwechsel ich dich gerade, oder warst du das der meist Schlagermusik produziert? Wenn ja, kann ich mir schon gut vorstellen, dass
dein Material zu sehr in diese Richtung ging, was einem jungen Mädel dann vielleicht wirklich nicht gefällt, wobei sie das ja auch ehrlich sagen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash
Sie wollte wie ein Vorbild von YT, deren Name mir gerade nicht einfällt, Covers von aktuellen Songs singen und dafür die Background Musike produsiert und die Chose vorzeigbar gemixt bekommen.
 
Wer kein Interesse hat, muss auch nicht antworten! So einfach ist das.

So schließt sich scheinbar der Kreis.

Mal im Ernst: wer kollaboriert denn heutzutage so aus Jux und Dollerei mit irgendjemandem aus dem Netz und erwartet ernsthaft, dass da dann auch noch irgendwas anderes als ein halbfertiges Demo draus wird, was auf der Festplatte verstaubt.
 
Ich habe schon ein paar wunderbare Colabs mit tollen Musiker erlebt. Aber auch echte Rohrkrepierer, die alles versprachen aber nie in die Pötte kamen. Ich geh aber ab und an immer wieder gerne das Risiko ein, dass es nix wird. Und vielleicht findet die TE ja irgendwann den passenden Partner.
 
Ich hatte ihr hier damals angeboten sie zu unterstützen, was sie auch wollte. Das material hatte ich ihr geliefret.
Nach etlichhen sinnlosen hin und her gechatte und zahlreichen Vertröstungen - wo es es letztlich uum die Erfüllung Ihrer Leistungen ging, kam dann irgendwann frei nachd em Motto. "Mache dann doch lieber Covers.."

Fazit: Sehr unzuverlässig und fehlende Ernsthaftigkeit....
Schade ! Wertvolle Zeit meiens Lebens verschenkt. Ein Grund warum ich Kooperationsgeschichten scheue.
Verwechsel ich dich gerade, oder warst du das der meist Schlagermusik produziert? Wenn ja, kann ich mir schon gut vorstellen, dass
dein Material zu sehr in diese Richtung ging, was einem jungen Mädel dann vielleicht wirklich nicht gefällt, wobei sie das ja auch ehrlich sagen könnte.

Schubladendenken oder was soll der Spruch? Also mein Lieber, wie kommst Du zu so einer Aussage, dass Schlager nicht junge Mädels nicht ansprechen könnte? Sorry , das ist wohl Deiner persönlichen Abneigung geschuldet - sagt aber nichts über den Geschmack junger Mädels aus...Auch dieser soll recht vielschichtig sein...Glaub mit der Hauptumsatz von Schlagermusik besteht nicht aus 99 % alten Ü 70 Leuten!

Zum zweiten: Selbst wenn es so wäre - hätte sie gleich sagen können. Das hat sie nicht getan -- im Gegenteil hat sogar von den Titeln geschwärmt. Wie dem auch sei - Professionalität ist und bleibt was anderes. Ich habe ausser Zeit und Mühe nichts verloren . Sie hat nur verloren - eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist alles schon traurig, aber das ist halt der falsche Platz, um sich zu beschweren. So oder so ähnlich hat das wohl jeder schon mal oder mehrmals erlebt.

Jammern hilft da nicht, da kann man nur draus lernen.

Ich hab früher auch viel mehr für Leute mitgedacht und versucht, ihre jeweilige Position nachzuvollziehen und da Ideen zur Lösung ihrer Probleme entwickelt.

Mach ich nicht mehr. Lohnt einfach nicht und manchmal ist es sehr belustigend, wie sich da manche winden und sich einen abmachen, wo man doch genau weiß, was sie wollen und ihnen relativ einfach helfen könnte. Aber: Meine Probleme löst auch keiner.
 
Ich hab ne Jumbotüte Popcorn vernichtet nebenbei. Seitdem ich kein DVBT mehr habe ersetzt sowas hier echt mein TV Bedarf :* Danke Leute
 
  • Danke
Reaktionen: Ash
Jetzt wo sie weg ist, das Bashing vorbei ist, und die Popcorntüten leer sind, hier noch mal mein allg. Senf zu dem Thema, das ich auch ganz interessant finde.

Ich hatte auch mal einen Sänger, der mir seine Stimme leihen wollte. Nach einem ersten Gespräch habe ich danken abgelehnt, denn er wollte sowas wie ein Bandleader werden und mir sagen, wie die Musik sein sollte :stop:

Erlebt meine Freundin auch immer wieder, dass sie Models ein kostenloses TFP Shooting anbietet, und dann gibt es immer wieder Models, die dann denken, sie wären hier die Stars, und wollen dann Einfluss darauf haben, welche Bilder meine Freundin veröffentlicht, und welche nicht. Wenn eine Sängerin mit einer eigenen Meinung :p einen Produzenten sucht, auch mit einer Meinung, dann muss es halt passen, sonst wird das nix.
 
Schubladendenken oder was soll der Spruch? Also mein Lieber, wie kommst Du zu so einer Aussage, dass Schlager nicht junge Mädels nicht ansprechen könnte? Sorry , das ist wohl Deiner persönlichen Abneigung geschuldet - sagt aber nichts über den Geschmack junger Mädels aus...Auch dieser soll recht vielschichtig sein...Glaub mit der Hauptumsatz von Schlagermusik besteht nicht aus 99 % alten Ü 70 Leuten!
Nee nee, darum gings mir nicht. Nur aufgrund dessen was ich bei ihr per Video gesehen habe usw., hat mich zu der Annahme gebracht, dass sie vielleicht nicht in den Schlagerbereich wollte, du aber vielleicht schon. Mit mir und meinem Geschmack hat das nichts zu tun, hab nur kombiniert^^
 
Willst du damit sagen @XCapt könne nicht kombinieren?
 
Willst du damit sagen @XCapt könne nicht kombinieren?
Ich verstehe die Frage, bzw. den Zusammenhang gerade nicht. Ich habe kombiniert, denn sie schrieb:
Ich würde gerne in die Richtung Pop gehen ( bzw. Remix - finde ich ganz toll, ist jetzt keine Richtung, aber so in der Art ) - momentan arbeite ich noch an einigen Covern.
Schon gut möglich, dass das auch bedeutet, dass es nach "Pop" und nicht nach "Schlager" klingen sollte und sie deswegen nicht zusammengefunden haben.
 
Ich mach mal zu, da sich die TE wohl nicht mehr äussern wird.
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Alpha-X
Antworten
6
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben