Female Voice sucht Produzenten

  • Ersteller merylsrose
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab doch erklärt wie es funktioniert, ihr müsst auch mal auf Papa hören. :D

Aber lass das mal den Papa machen, der Pap macht das gut...

 
Da hat sich der TheTick einfach vorgedrängelt, während der alte Mann noch am Kopieren war... tsss, kein respekt mehr vor dem Alter. ;)
 
Auch ich hätte da noch nen fast fertigen Track am Start, der auf ne female Voice wartet. Stilrichtung: happy Club im 4/4 Takt :D

Falls du Interesse hast, pN mich einfach.

alex.
 
Na ja, sie hat sich nicht mal darum geschert, dass ihre "Bewerbung" sitzt, also das Video auch läuft, meinst Du sie liest das hier noch?
 
Übrigens wäre es auch nett, dass wenn ich den Fred anklicke ich direkt zum neuesten Post weiter geleitet werde..
 
Mein Senf dazu:
Das Video ist höchst unvorteilhaft und ich höre da nur eine Allerweltsstimme und sehe eine Dame, die für mich auch optisch nicht in dieses Genre passt. Ich sehe Christina nicht im Dancebereich, sondern wenn dann eher auf zb. der Folk-Schiene.
Ich meine gute Gitarrenmusik mit einer authentisch wirkenden Sängerin und kein Plastikpüppchen und bitte erst recht keinen Schlager^^
Ist natürlich doof, wenn Christina sich eher im Dancebereich sieht, ich finde das passt absolut nicht. Im reinen Hobbybereich wäre das natürlich alles egal, aber ansonsten wird höchstwahrscheinlich jeglicher Erfolg und sei es nur in Form von YT Klicks ausbleiben.
Steht der Spaß im Vordergrund ist das alles wie gesagt okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wäre es auch nett, dass wenn ich den Fred anklicke ich direkt zum neuesten Post weiter geleitet werde..

Gehört in einen der Threads die das neue Forum zum Thema haben, aber ich befürchte dass dein Wunsch in Erfüllung geht, kannst Du bis auf Weiteres vergessen.
 
Das Erfreuliche ist ja, dass man immer wieder überrascht wird, wer wo reinpasst bzw. wer wo akzeptiert wird. Was alleine schade ist, dass sich "Xtina" noch etwas zu sehr hinter dem Popschutz versteckt.
 
Ich finde sie gut. Wäre natürlich sinnvoll ohne Reverb etc. ein Demo zu hören....
 
ich hab intresse, weil eh keine eigenen songs habe, zurzeit bastel ich an midi files, lade mir runter und belege die noten neu und sowas, aber ein musikalisches ziel hab ich im moment leider eigentlich nicht! deshalb interessiert mich, aber nicht dauerhaft nur wenn geld bei rausspringt!
 
also mich interessiert eine arbeit über vst connect, irgendwas abmischen!
 
Ich hatte ihr hier damals angeboten sie zu unterstützen, was sie auch wollte. Das material hatte ich ihr geliefret.
Nach etlichhen sinnlosen hin und her gechatte und zahlreichen Vertröstungen - wo es es letztlich uum die Erfüllung Ihrer Leistungen ging, kam dann irgendwann frei nachd em Motto. "Mache dann doch lieber Covers.."

Fazit: Sehr unzuverlässig und fehlende Ernsthaftigkeit....
Schade ! Wertvolle Zeit meiens Lebens verschenkt. Ein Grund warum ich Kooperationsgeschichten scheue.
 
Ich hab hier auf meinem Smarty auch einen ellenlangen WhatsUp-Chat mit ihr von vor über einem Jahr. Hat sich irgendwann auch nicht mehr gemeldet.
 
Kennt man ja. Das is foll mein Traum ey, isch würde für Musik schterben ey. Ok, dann sing mal diese Tonleiter hier. Nee, geh isch Mäkkes.

Ende einer Weltkarriere.
 
Boah hört mir bloß auf mit irgendwelchen "Künstlern", die gaaanz dringend nen Prodjussa suchen. Ich hab im letzten halben Jahr sechs Songs für solche Pappnasen geschrieben und ausproduziert, nur um mir jeweils kurz vor den finalen Aufnahmen die Nase zeigen zu lassen.
 
Ja, ja, jetzt kommen sie alle zur Bashing-Party unter ihren Steinen hervorgekrochen, aber wehe...wehe, ich hätte hier, oder würde in einem anderen Thread, dergleichen gleich zu Anfang vom Stapel lassen... Und der Verlauf der Geschichte hier war ja so ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht vorherzusehen. :D

Aber natürlich hat die Medaille immer zwei Seiten und vielleicht waren die angebotenen Lieder einfach nicht passend für den Künstler oder einfach schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Alpha-X
Antworten
6
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben