Feedback

Heelie

Heelie

Registriert
10.09.05
Beiträge
2.401
Reaktionen
141
Punkte
3.433
Hey !
http://[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/020301/270220/3

---> gebt doch ma ein [g=94]Feedback[/g] ab würde mich freuen

Also meine Musik weiß ich nich kann ich nich so recht in ne schublade packen.

es sind HipHop Beats (meistens) Klavier spielt ne große Rolle. Und ja....Es is...ne Musik die sich nich ganz so ernst nimmt so formuliere ich es vielleicht am besten.
Ich hab alles Instrumentale selber gemacht meist mit Sampler Instrumenten ---> The Grand, EXS24 für [g=118]Bass[/g], Streicher, Absynth 2.0 (boa Absynth is find ich das beste Synthesizer [g=8]Plugin[/g] was je erfunden wurde!!) ja und diverse andere Synths leider fehlt mir die Gitarre und zum selber Aufnehmen die richtige Technik und ja auch ein bisschen das können aber vielleicht wird das noch.
Ansonsten sind es deutsche Texte. Ich bin ein totaler Fan deutschsprachiger Musik :)


Dazu muss ich sagen ich mache das erst seit kurzem und das sind meine ersten Songs also für nützliche Kritik bin ich immer offen!!
 
von Heelie an 18.09.2005 15:32 Hey ich mach es kurz http://[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/020301/270220/3 ---> gebt doch ma ein [g=94]Feedback[/g] ab am besten gleich auf der Seite

Och Leute, schreibt doch BITTE dazu um was für Musik es sich handelt !!!!!

BtW, ich denke wenn Du Dein Posting etwas freundlicher gestalten würdest, würden sich vieleicht ein Paar mehr Leute die Arbeit machen in Deinen Track zu hören.

Gruß
 
hi

stimme innernoize voll und ganz zu

und wenn wir schon feedbacken - dann hier und nirgends anderst ! :D

mypan
 
- Eintrag gelöscht - (Sorry aber vielleicht kann mir ja jemand verraten wie man Nachrichten wieder löscht)
 
- Nochmal gelöscht - ;)
 
Hi & Willkomen bei HR.

Beiträge können vor Dir selbst nicht gelöscht werden. Dazu kannst Du einen Forum-Admin per PM anfragen.

Ich weiss nicht, ob "Tag" der richtige Song ist?

Wenn ja ... dann mein [g=94]FeedBack[/g]:

+ es klingt mal ganz ordentlich
+ eingängige Piano-Figur
+ Drums sind da, sauber gemacht
+ harmonisch klingt es für mich gut

+/- Arrangement nicht ganz schlüssig, es beginnt spontan mit "allen" Mitteln, der ruhige Teil (01:22) ist passend
+/- schöner Teil bevor 01:42 die Streicher nicht mehr wissen was diese eigentlich wollten -> kritisch anhorchen und Lösung dazu suchen.

Sehr schön ab 01:52 ([g=118]Bass[/g] perfekt eingesetzt ... und die Strings beginnen) !!! Hey das klingt ganz gut, wird nun poppig ... Sequenzing oder von Hand ?

- Gesangs-Flow teils "holprig", teils bisschen gesungen, dann wieder mehr gesprochen, ja was nun ;) ? (ist Dein Stil ... soll so bleiben, hinterfrage Dich nur damit)
- dauerndes Knacksen (von Beginn an und sehr deutlich ab 01:38) ... ein Vynil-Sample eingesetzt?
- Text ist reine Geschmackssache ... jepp ... für mich nicht so "prickelnd"

Imo meine ich drei Teile zu hören, arrangiere diese geschickter, denn ich finde diese passen ganz gut zusammen ... gute Basis und Idee!
 
DaNKE für dein [g=94]Feedback[/g]!

Ja der Gesang...das is so ne Sache die ich noch ein bisschen üben muss :) vorallem den Anfangs part muss ich da noch ma bearbeiten.

ja das mit dem Text is wirklich geschmackssache da hast du recht..was das knacksen angeht da weiß ich selber nich so recht wo das herkommt ich denke mal vom Micro...die sounds hab ich alle per Keyboard eingespielt ... ich denke das Vocalmixing is mir bei dem Song Micha schon besser gelungen...wenn du bock hast könntest du da ja nochmal reinhörn.. ansonsten dank ich dir :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben