Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo jet,
jetzt gehören die drums dazu. Für meinen Geschmack dürfte es ein bisschen dezenter sein mit dem Hall. Entweder einfach weniger oder du bastelst Dir einen passenden Hall mit weniger Nachhall, den dann nur die drums bekommen. Viel spaß beim rumprobieren...
Gruß
Peter
... spontane Gedanken Bassdrum klingt mir zu pappig würde ich tiefer legen die Snare könnte mehr (kurzen) punch haben ,beim Gesang könnt ich mir en zaghaften Mix aus Gate ,Delay oder Hall vorstellen, würde den Mix aber eher trocken machen um den drive zu behalten...
Also grundsätzlich gehen die Drums jetzt ungefähr in die Richtung, in die sie müssen
...
Gitarren sind etwas sehr mittig
...
Hast du den Gesang bewusst so weit nach rechts gesetzt? Für mich persönlich wirkt das extrem ungewohnt und einfach unschön
...
Hallo jet,
Also grundsätzlich gehen die Drums jetzt ungefähr in die Richtung, in die sie müssen
Die erste Version aus deinem letzten Post enthält auch wie zuvor eine (für meine Ohren) nicht annehmbare Bassdrum.
Kein Wumms untenrum und klingt vom Attack her eher nach Pappkarton als nach einer großen Trommel
Bei Version klignt das schon tausend mal besser. Attack ist schon recht hübsch. Allerdings fehlt um die 50-60 Hz immernoch Druck.
Gitarren sind etwas sehr mittig. Versuch mal bisschen um die 500-600Hz rauszunehmen. Oder mit einem Multiband Kompressor etwas zu bändigen.
Bass ist gute Arbeit. Solide und rund gut!
Gesang ist Geschmackssache. Aber am Mix ist schon noch einiges an Potenzial:
Wieder wie die Gitarren etwas zu überbetonte 400-700 Hz. Dort unten mulmt noch einiges.
Zum Geschmack:
Hast du den Gesang bewusst so weit nach rechts gesetzt? Für mich persönlich wirkt das extrem ungewohnt und einfach unschön
Falls der Gesang nicht breit genug ist kannst du natürlich versuchen mit einem Stereo Imager welcher art auch immer etwas rauszuholen. Leider übertreibt man da schnell und matscht alles zu.
Ich würde empfehlen entweder Hall, ganz kurzes Slap-Delay bisschen rechts-link gepannt (falls du sowas hast - Richtung Doubler~) oder einfach den Herren noch 2 Mal einsingen lassen und mit den zweitstimmen/zweitspuren arbeiten.
lg
Felix
bist du der Sohn von David Bowie?