Feedback zum ersten Remix...

• Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Reaktionen
6.906
...schon oft habe ich mir Tracks in die DAW gezogen und bin klaglos gescheitert. Aber dieses Stück hats mir echt angetan. Richtig was zum träumen. Piano, Strings und Synthiekram waren vorgegeben, hab hauptsächlich mit Perkussion gewürtzt (....kleines Arpeggio und Gittaaaa). Schaltet nicht gleich ab, die Post geht am Ende ab;) Ist das was?

Hier gehts zum Contest:
https://beta.indabamusic.com/opport...-only-the-winds-collaboration-contest/details

Alter, das ist sehr sehr stark!
Mann ist das gut! Vielen vielen Dank!

^ich hoffe das ist jetzt nicht ironisch gemeint!?

puhh, dann danke für die Blumen
smil451c71f7edf7c.gif

Ich finde den auch Super,und Super gemischt!

Ich finde die Sache auch gut, evtl. einigen Instrumenten z.B. Klavier einen eindeutigeren Frequenzbereich zuordnen. Klavier ist mir zu dumpf. Ist aber alles Geschmacksache.

Jo. Sind ja wirklich im großen nur perkussive Elemente hinzu gekommen. Arrangement und Kompositon hast du nicht verändert.
Schöne alternative, bei der mir jedoch etwas der Mut fehlt eigene Einflüsse einfließen und erkennen zu lassen.
Die wirklichen Lorbeeren verbleiben deshalb für mich hier leider noch bei olafur arnald.

^ok, Thema Remix hab ich eigentlich verfehlt. Das Ding ist aber in sich so Rund, wollte es nur verfeinern, ausschmücken.... Am liebsten hätte ich nur alle Synthies gemutet , und wieder einen Mixdown gemacht;) Danke euch.

Finale:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: