D
Dasound
- Reaktionen
- 239
Hier alles gut mit dem Bass, ADAM A7x + Sub 8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön chilliger Track. Hast immer hübsche Vocal-Geschichten am Start.
Bassbereich klingt für mich auch gut. Klingt halt "warm", nach meinem Empfinden (Abhöre) zumindest..
Ich find‘s gut & legitim zugleich... ein paar halbwegs vernünftige Vocals machen einen Track viel interessanter. Klopf deiner Frau mal basslastig auf die SchulterSchön chilliger Track. Hast immer hübsche Vocal-Geschichten am Start.
Bassbereich klingt für mich auch gut. Klingt halt "warm", nach meinem Empfinden (Abhöre) zumindest..
Danke! Die Vocals sind von der Plattform Splice. Einige Kollegen hier im Forum finden das blöd, dass ich diese Vocals verwende, mir hat es aber sehr geholfen, meine Fähigkeiten im Arrangieren und Mixen zu verbessern. Außerdem gibt das für mich einen Kreativitätsschub...
Anyways, wie schon vorher erwähnt, manchmal singt auch meine Frau....
Die Proportionen scheinen nicht so geschmeidig zu sein.
Ich denke, entweder bleibt die Länge (dann sollte der Gesang früher einsetzen) oder aber die Länge wird ausgedehnt und im letzten Drittel/Viertel würde es einen zweiten Part geben.
der bass ist ganz okay, auch wenn er nen touch mehr breite vertragen könnte..
Evtl. hast du kein Bassproblem, sondern eher ein Mittenproblem?
Mir kommt es vor als wäre der Bereich um die 1,5 bis 5kHz etwas schwach.
Dadurch klingt deine Musik leiser als gut produzierte Musik und somit auch "zu viel Bass und zu viel untere Mitten", dabei fehlen nur die obere Mitten.
Ich find‘s gut . Wie bereits erwähnt, den Bass vllt noch ein bissl breiter machen.
Wenn freigegeben von pitto, dann ja.Kann man die Soundcloud-Dinger eigentlich iwie runterladen?
Würde mir gerne mal die Frequenzen anschauen.
Aua, der Cher-Sound tut mir in den Ohren weh.
Kann man die Soundcloud-Dinger eigentlich iwie runterladen? Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.
Wenn freigegeben von pitto, dann ja.Kann man die Soundcloud-Dinger eigentlich iwie runterladen?
Anhang anzeigen 59440Würde mir gerne mal die Frequenzen anschauen.
Was mich stört ist das Rauschen.
Deutlich zu hören in den ersten Sekunden und immer wenn es zum ruhigeren Part übergeht.
Gewollt?
Kann man die Soundcloud-Dinger eigentlich iwie runterladen? Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.
Würde mir gerne mal die Frequenzen anschauen.
Möglich das dieses Rauschen von einem Plugin erzeugt wird.
Du solltest hin und wieder mal etwas leiser Abhören,dann fällt dir so etwas schneller auf
Das ist direkt von Soundcloud aus deinem Song.Sind das jetzt die Frequenzen aus dem Song? Zeigt die gestrichelte Linie den Gesamtverlauf (über die Zeit) an? Was liest du daraus? Ich sehe erst mal, dass es ab 2 kHz einen signifikanten Abfall gibt. Ich verwende für die Analyse den Visualizer von Izotop, da fällt dieser Abfall nicht so signifikant aus....