a) das mit dem Broken Link versteh ich net.. du bist der erste dem das passiert...
b) danke für alle anregungen: variieren und so kommt noch dazu... das ist ja nur die basis für eine instrumental... bevor das n Track wird kommt noch einiges dazu, btw beim aufnhemen, btw wenn die Lyrics stehen bastel ich da noch rum. Thema langeweile: ist glaube ich öfters n problem an "instrumentals" da sie ja alleine kein "TRACK" sind. Gesang, effekte etc peppeln das ganze ja auf, und sind nicht gerade unwichtig. Ich finde das ist so wie wenn man sich n orchester anhört, wo nur die Bratschen und Das Fagott spielen. Da schlafen einem dann ja auch die füsse ein.
Trotzdem würde ich mich über etwas konretere Tipps freuen, wie man das z.b. bei der Instrumental hier anstellen könnte.
c) ich würde mich über teilweise n bisschen genauere infos freuen.... "scheisse" (zined) ist nicht direkt ne passende beschreibung für Musik. Btw, wenn du den beat einfach nur "scheisse" findest würde mich interessieren, was für einen Ohrenschmauss du produzierst, weil der dann wirklich DER HIT sein muss, wenn du es dir erlauben kannst so über andere zu urteilen. Würde mich über einen Link freuen, um mir einen eindruck über deine Musik z verschaffen, bei dir kann man ja bestimmt GANZ viel lernen, wenn du so unglaublich begabt bist.

ich bewundere dich jetzt schon
d) gangsta whine: ok.. gut der wird bearbeitet!!!

der klingt aber im richtigen beat net so schrill wie im video.... kannstn ja nochma auf der seite anhören
Danke für alle (Konstruktiven Kommentare)
jc