feedback zu video zu nem Beat

Reaktionen
0
Hey Leute, wollte mal euere meinung zu nem beat wissen, den ich neulich gemacht habe. habe das aufgenommen wie ich den gemacht habe, wollt ma wissen, was ihr davon denkt....

positive / negative kritik erwünscht!!!

grüße

rtmo

das ganze gibts unter:

www.virb.com/rtmo

dann auf video....

ciaoi.....

incredibly scheisse

davon abgesehen, dass der loop den du da gezaubert hast wirklich schrecklich klingt, ist auch das video z.t. lächerlich.

broken link --> THUMP DOWN!

Der Beat ist nicht gut. Der Synthie loop ist sehr schlecht, die drums sind gut und das rumgesülze passt nicht dazu. Und ich würd nicht bei einem Video meinen Beat so hoch pushen und soooo ab gehn. Nur n kleiner Tipp!

ziehst du immer sone fresse wenn du deine drums machst^^

Dafür finde ich die Idee und z.T. auch die Umsetzung von "I won't cry" echt klasse. Der Gesang ist leider nicht immer richtig intoniert, ansonsten echt schön ghospelig. Bissl lang vielleicht.

Von Beatz habe ich keine Ahnung.

Gruß Stephan

ach nochwas ....ganz ehrlich son beat bau ich dir in 2 minuten.....hört sich mehr als reingeklimpert an....deine anderen sachen habe ich nicht angehört.
du solltest evtl ma mit der melo bissl varieren...oder nimm gleich ne neue und machse abwechselungsreicher.
und mach ma pausen mit dem scheiss ganxta whine...das isn ton der einem ganz schön auffe eier gehen kann so auf die dauer.
Aber nix für ungut bruder weitermachen is angesagt ...von nix kommt nix

a) das mit dem Broken Link versteh ich net.. du bist der erste dem das passiert...

b) danke für alle anregungen: variieren und so kommt noch dazu... das ist ja nur die basis für eine instrumental... bevor das n Track wird kommt noch einiges dazu, btw beim aufnhemen, btw wenn die Lyrics stehen bastel ich da noch rum. Thema langeweile: ist glaube ich öfters n problem an "instrumentals" da sie ja alleine kein "TRACK" sind. Gesang, effekte etc peppeln das ganze ja auf, und sind nicht gerade unwichtig. Ich finde das ist so wie wenn man sich n orchester anhört, wo nur die Bratschen und Das Fagott spielen. Da schlafen einem dann ja auch die füsse ein.

Trotzdem würde ich mich über etwas konretere Tipps freuen, wie man das z.b. bei der Instrumental hier anstellen könnte.

c) ich würde mich über teilweise n bisschen genauere infos freuen.... "scheisse" (zined) ist nicht direkt ne passende beschreibung für Musik. Btw, wenn du den beat einfach nur "scheisse" findest würde mich interessieren, was für einen Ohrenschmauss du produzierst, weil der dann wirklich DER HIT sein muss, wenn du es dir erlauben kannst so über andere zu urteilen. Würde mich über einen Link freuen, um mir einen eindruck über deine Musik z verschaffen, bei dir kann man ja bestimmt GANZ viel lernen, wenn du so unglaublich begabt bist. :D ich bewundere dich jetzt schon :P

d) gangsta whine: ok.. gut der wird bearbeitet!!! :) der klingt aber im richtigen beat net so schrill wie im video.... kannstn ja nochma auf der seite anhören

Danke für alle (Konstruktiven Kommentare)

jc

so delle... habs video wieder rausgenommen.... weiss nur net wie ich diesen thread schliessen soll :)

tut mir leid, du hast mich herausgefordert - glaube da stand irgendwas von incredibly im video. sollte ne anspielung darauf sein ^^

vielleicht kam die kritik ein bisschen hart rüber... hab mir jetzt die anderen sachen damals nicht angehört, aber dieser beat war echt nervig ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben