Information ausblenden

Neues Video, mit nem Gymnastikball als Bassdrum :D

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Minimal1, 29.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313
    Hallo Liebe Forumsgemeinde,

    Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich wieder ein Video hochgeladen, mit dem eigentlich schon im Juni angefangen wurde, das aber in der Schublade lag und jetzt endlich fertig gemacht wurde. kann man an der Frisur erkennen: Juni - kurze Haare, Dezember - kleine Matte :D

    Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und ein bißchen Feedback gebt. Gitarrensolo ist auch drinne, das ist ein Akustikcover von dem Song "Grenade", ein bißchen Ragamuffin-mässig.

    Instrumente: Akustiksteelstring, 6saiter-bass, jazzgitarre, snare, gymnastikball, aladins wunderlampe, n nettes model (aida), mr. lio singt.

    gitarrensolo (akustisch) gibts ab 1:35

    viel spass :D - und allen einen guten rutsch wünsche ich.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Buanna, bukka und rocco_the_engine bedanken sich.
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    echt gut ... Was soll man denn sonst noch dazu sagen ...... Ich find´s besser als das Original.
     
  3. korgli

    korgli

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.292
    1292
    Hi

    Hammermässig gut
    keine Klagen :) :) :)

    fredy
     
  4. xlv-426

    xlv-426

    Registriert seit:
    30.12.08
    Punkte:
    651
    651
    Ja da schließe ich mich 10vor6 an! Echt gut!
     
  5. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313
    oh, danke :D wobei der bruno mars aber schon sehr geil singt auf dem original, pop hin oder her :D
     
  6. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313

    danke dir :)
     
  7. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313

    muchas gracias senhor :D
     
  8. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    6.120
    6120
    jo, echt Klasse. [​IMG]

    Den Original-Bruno muss ich jetzt nicht mehr hören....[​IMG]
     
  9. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jau, rundum gelungen.

    Vergleiche zum Original anstellen kann ich allerdings nicht. Kenn ich nicht.
     
  10. synthtron

    synthtron

    Registriert seit:
    04.12.08
    Punkte:
    402
    402
    Echt geiles Video. Hammersound einen Gymnastikball als Basedrum. Passt top geil zum Anfang. Der Gag unten mitte im Video erinnert mich an die 7 Zwerge mit Otto. Achso das Video ist Echt geil Geschnitten. von 10 Points gebe ich 11......
     
  11. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.847
    9847
    echt gut geworden!
     
  12. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.327
    12327
    Sehr geil...habt ihr den Pezzi-Ball auf ein Raster geschoben, oder hat der Mann den Beat so durchgeprellt? ;)

    Saugut...ich arbeite täglich mit den Dingern und frage mich gerade, warum ICH nicht auf diese Idee gekommen bin...:D
    Sowas gutes habe ich hier lange nicht mehr gehört.
     
  13. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313
    hehe - danke schönes kompliment!
     
  14. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313
    och ja, ist ja auch nicht unbedingt gefragt. was sagt ihr eigtl. zum gitarrensolo? muss ich als gitarrist ja auch nochmal nachhaken :D
     
  15. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313
    die 7 zwerge hatte ich nen tag vor dem dreh gesehen und das war auch ne inspiration :D - musste auch genau daran denken :D nur das mit dem zipfelmüzen-"hochkriegen" hab ich noch nicht geschafft!
     
  16. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313

    danke dir!
     
  17. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313

    ich hab den pezziball durchgeprellt, aber mir dann 4 gut passende dinger genommen und dann videomässig geloopt und die gaanz kleine ungenauigkeit auch audiomässig quantisiert, ich gebs zu (c: die dame mit dem wäschekorb ist auch keine musikerin - siee ist niht synchron, aber die hab ich dann auch quantisiert... naja :D

    danke fürs lob! :)
     
  18. musicfreak

    musicfreak

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    549
    549
    Wie jetzt??? Der Junge bescheißt!! Auf ihn!!!!!! :D :D :D
     
  19. Minimal1

    Minimal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    313
    313

    ehm *räusper* - joa so ne quantisierungsfunktion ist in "ausnahmefällen" :D doch mal ganz nett :)
     
  20. Oli73

    Oli73

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    1.009
    1009
    die ganze nummer ist stark, finde vor allem das gitarrensolo super, technisch wie musikalisch. echt gut!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.