Neues Video, mit nem Gymnastikball als Bassdrum :D

  • Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
Wow! Danke! Danke! Danke!

Ich habe geheult vor Glück! Der Hammer ! ! !

Gesang, Gitarre, Instrumente, Frau - alles richtig geil.

Vielleicht der Mix noch etwas dosig - auf meinem KH.
Vielleicht will ja einer der Mastergötter hier mal ran . . .
Bittebittebitte . . .
 
och ja, ist ja auch nicht unbedingt gefragt. was sagt ihr eigtl. zum gitarrensolo? muss ich als gitarrist ja auch nochmal nachhaken Lachen

prima
 
wie deine bissherigen Coverversionen absolut erstklassig. Nix zu mosern...Jetzt aber wirklich was eigenes ;-)
 
Wie du hast beschissen? Gibt's ja garnicht... ohne Quantisieren könnte man garkeinen Song von mir anhören ohne anzufangen zu heulen.
Das Video und der Song sind total gut, wirklich erste Sahne. Original kenn ich auch nicht, aber besser wird's wohl nicht sein...
 
Beeindruckend gut... Das macht wirklich Spaß zu hören und zu sehen!

Ich wette, da sind die Eine-Million-Klicks nicht mehr weit!

Danke Dir!

Matthias
 
Wow! Danke! Danke! Danke!

Ich habe geheult vor Glück! Der Hammer ! ! !

Gesang, Gitarre, Instrumente, Frau - alles richtig geil.

Vielleicht der Mix noch etwas dosig - auf meinem KH.
Vielleicht will ja einer der Mastergötter hier mal ran . . .
Bittebittebitte . . .

danke dir :D dosig? och - aber ist ja auch keine echte hihat und bassdrum - die instrumente müssen für nen guten mix auch immer top sein :)
 
Beeindruckend gut... Das macht wirklich Spaß zu hören und zu sehen!

Ich wette, da sind die Eine-Million-Klicks nicht mehr weit!

Danke Dir!

Matthias


ha - naja wenn das mal irgendwann die 10000 erreicht wär ich schon sehr zufrieden. und jetzt muss es erstmal 500 kriegen :D vielen dank!
 
wie deine bissherigen Coverversionen absolut erstklassig. Nix zu mosern...Jetzt aber wirklich was eigenes ;-)


danke - ja kommt - die nächsten 5 videos ausschliesslich aus eigener feder :D
 
Wie du hast beschissen? Gibt's ja garnicht... ohne Quantisieren könnte man garkeinen Song von mir anhören ohne anzufangen zu heulen.
Das Video und der Song sind total gut, wirklich erste Sahne. Original kenn ich auch nicht, aber besser wird's wohl nicht sein...


dake dir :D ja ein bisl quantisieren muss man mal nech :)
 
Die Gymnastikballbassdrum ist genial.

Sehr schön gemacht.
 
Wirklich klasse und gut durchgeführt !
Guten Rutsch ebenfalls .
 
Super tolles Video, gerade die perfekten vier Minuten vor dem Rechner verbracht!


smil41.gif
 
Sehr geil!
 
Hallo zusammen,

@Minimal1: Der Hammer. Cooles Cover. Auch Videotechnisch echt professionell. Das Gitarrensolo ist das I-Tüpfelchen
smil18.gif
. Respekt!

@Alle: Ich bin etwas verwirrt. Ich dachte immer Cover-Songs dürfen hier nicht veröffentlicht werden? Habe ich was verpasst?



Gruß


Thorsten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben