Neues Video, mit nem Gymnastikball als Bassdrum :D

  • Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
M

Minimal1

Registriert
06.10.11
Beiträge
223
Reaktionen
24
Punkte
313
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich wieder ein Video hochgeladen, mit dem eigentlich schon im Juni angefangen wurde, das aber in der Schublade lag und jetzt endlich fertig gemacht wurde. kann man an der Frisur erkennen: Juni - kurze Haare, Dezember - kleine Matte :D

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und ein bißchen Feedback gebt. Gitarrensolo ist auch drinne, das ist ein Akustikcover von dem Song "Grenade", ein bißchen Ragamuffin-mässig.

Instrumente: Akustiksteelstring, 6saiter-bass, jazzgitarre, snare, gymnastikball, aladins wunderlampe, n nettes model (aida), mr. lio singt.

gitarrensolo (akustisch) gibts ab 1:35

viel spass :D - und allen einen guten rutsch wünsche ich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt gut ... Was soll man denn sonst noch dazu sagen ...... Ich find´s besser als das Original.
 
Hi

Hammermässig gut
keine Klagen :) :) :)

fredy
 
Ja da schließe ich mich 10vor6 an! Echt gut!
 
jo, echt Klasse.
smil451c71f7edf7c.gif


Den Original-Bruno muss ich jetzt nicht mehr hören....
smil451c7211b9e19.gif
 
Jau, rundum gelungen.

Vergleiche zum Original anstellen kann ich allerdings nicht. Kenn ich nicht.
 
Echt geiles Video. Hammersound einen Gymnastikball als Basedrum. Passt top geil zum Anfang. Der Gag unten mitte im Video erinnert mich an die 7 Zwerge mit Otto. Achso das Video ist Echt geil Geschnitten. von 10 Points gebe ich 11......
 
echt gut geworden!
 
Sehr geil...habt ihr den Pezzi-Ball auf ein Raster geschoben, oder hat der Mann den Beat so durchgeprellt? ;)

Saugut...ich arbeite täglich mit den Dingern und frage mich gerade, warum ICH nicht auf diese Idee gekommen bin...:D
Sowas gutes habe ich hier lange nicht mehr gehört.
 
Jau, rundum gelungen.

Vergleiche zum Original anstellen kann ich allerdings nicht. Kenn ich nicht.

och ja, ist ja auch nicht unbedingt gefragt. was sagt ihr eigtl. zum gitarrensolo? muss ich als gitarrist ja auch nochmal nachhaken :D
 
Echt geiles Video. Hammersound einen Gymnastikball als Basedrum. Passt top geil zum Anfang. Der Gag unten mitte im Video erinnert mich an die 7 Zwerge mit Otto. Achso das Video ist Echt geil Geschnitten. von 10 Points gebe ich 11......

die 7 zwerge hatte ich nen tag vor dem dreh gesehen und das war auch ne inspiration :D - musste auch genau daran denken :D nur das mit dem zipfelmüzen-"hochkriegen" hab ich noch nicht geschafft!
 
Sehr geil...habt ihr den Pezzi-Ball auf ein Raster geschoben, oder hat der Mann den Beat so durchgeprellt? ;)

Saugut...ich arbeite täglich mit den Dingern und frage mich gerade, warum ICH nicht auf diese Idee gekommen bin...:D
Sowas gutes habe ich hier lange nicht mehr gehört.


ich hab den pezziball durchgeprellt, aber mir dann 4 gut passende dinger genommen und dann videomässig geloopt und die gaanz kleine ungenauigkeit auch audiomässig quantisiert, ich gebs zu (c: die dame mit dem wäschekorb ist auch keine musikerin - siee ist niht synchron, aber die hab ich dann auch quantisiert... naja :D

danke fürs lob! :)
 
ich hab den pezziball durchgeprellt, aber mir dann 4 gut passende dinger genommen und dann videomässig geloopt und die gaanz kleine ungenauigkeit auch audiomässig quantisiert, ich gebs zu (c: die dame mit dem wäschekorb ist auch keine musikerin - siee ist niht synchron, aber die hab ich dann auch quantisiert... naja

Wie jetzt??? Der Junge bescheißt!! Auf ihn!!!!!! :D :D :D
 
ich hab den pezziball durchgeprellt, aber mir dann 4 gut passende dinger genommen und dann videomässig geloopt und die gaanz kleine ungenauigkeit auch audiomässig quantisiert, ich gebs zu (c: die dame mit dem wäschekorb ist auch keine musikerin - siee ist niht synchron, aber die hab ich dann auch quantisiert... naja

Wie jetzt??? Der Junge bescheißt!! Auf ihn!!!!!! :D :D :D


ehm *räusper* - joa so ne quantisierungsfunktion ist in "ausnahmefällen" :D doch mal ganz nett :)
 
die ganze nummer ist stark, finde vor allem das gitarrensolo super, technisch wie musikalisch. echt gut!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben