Feedback zu Pop/Rock-Song gesucht

dm-24

dm-24

Registriert
30.12.06
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
245
Hallo Gemeinde,

habe hier ein aktuellen Mix einer , nicht meiner, Pop/Rock-Band. Master steht noch aus.

Würde mich über rein tontechnisches [g=94]Feedback[/g] freuen - auch Anregungen und Tipps sind gern gesehen.

Kurze Info zu den Spuren:

Alles Naturinstrumente, [g=118]Bass[/g] über Sansamp Bassdriver, Git-[g=182]Amp[/g] Marshall und Old-School Git-Preamp + SM57 bzw. MD421. Voc mit Grosskondensatoren SE Z3300A und MXL 2001.


http://www.box.net/shared/y5dv53g23g

wie gesagt über Stil evtl. Spielfehlern, Arrangement lässt sich ausgiebig streiten - ist hier aber nicht gewünscht.

Gruß e.d.e.
 
klingt so eigentlich schon recht gut.

aber ich finde dass dem ganzen unten rum bissl der Rums fehlt, es schiebt nicht so richtig schön raus. [[g=118]Bass[/g] und Bassdrum bissl abstimmen]

Die Vox Doubles finde ich Stellenweise nervig, etwas leiser würde ich die machen (auch die Oberstimmen).

Tom sound könnte man noch bissl voller gestalten.

clean [g=422]Gitarre[/g] vielleicht einen Tick mehr höhen!

Drums bissl weiter im Panorama verteilen (Hochfrequente Signale kann man ja für gewöhnlich besser orten)

Sind so die Dinge die mir aufs erste auffallen, wäre aber nurmehr Feinschliff!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
400
audiofi
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben