Seltsamer Filehoster oder Link, wenn man ihn bis "html" markiert und das einfügt in der Adressleiste kann man es jedenfalls downloaden.
Also irgendwas an dem Stereoverhalten der Stimme macht mich wahnsinnig (ich dachte zuerst die Phasen wären verdreht, ist irgendwie schwer zu orten) auf der anderen Seite finde ich es total geil!
Ist aber auch die Stimmfarbe. Die mag ich sehr, auch der Rapstil, irgendwie leicht falkoesk. Aber sehr entspannt. Und zwar so entspannt dass ich mich gern von dem Klang einlullen lasse und vom Text abdrifte.
Sag doch bitte mal was du mit der Stimme gemacht hast, ich vermute ja es wird nicht viel sein, aber es ist unüblich und kommt für mein Ohr hier irgendwie mal erfrischend anders. Gedoppelt und gepannt?
Wenn du nichts gemacht hast außer doppeln und pannen dann ist es irgendwas magisches was entsteht wenn deine Stimme gedoppelt wird, das gefällt mir sehr gut.
Die Stimme im Refrain dröhnt ganz schön, die würde ich in den Tiefmitten entschärfen, das kommt schon unangenehm, gesang in dem Stil mit Autotune ist seit Jahren in Mode, mir gefällt es jetzt nicht so, aber es macht auch den Track jetzt nich kaputt für mein Ohr.
Ansonsten ist der Mix halt sehr mit dem Fokus auf den Vox, wenig auf den Drums ich finde es aber passend so weit.
Höre da morgen nochmal in Ruhe rein, ich glaub der text interessiert mich.