Feedback zu meinem neuen Song

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von JayEm, 08.08.17.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JayEm

    JayEm Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.15
    Punkte:
    14
    14
    Hey Leute!
    Vor kurzem habe ich einen neuen Song bei Soundcloud hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal reinhören würdet und mir Feedback geben könntet. Würde mich sehr freuen, möchte mich schließlich stetig verbessern! :)

    Liebe Grüße!

    Soundcloud:
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.145
    35145
    Der Titel macht dem Stück alle Ehre - für meinen Geschmack könnte es etwas weniger "Voices" in der ersten Hälfte geben.

    Das zweite Drittel fügt sich noch nicht wirklich in das Gesamtkonzept des Tracks ein.

    Basis ist da, Luft nach oben auch noch, und zwar überwiegend im Arrangement. Mix geht soweit klar.
     
    Dodo_I bedankt sich.
  3. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.284
    16284
    Ich finde auch, dass es einem Song mehr als nur gerecht wird :right:
    Da kann man drauf aufbauen wenn man weiß wohin letztendlich der Weg hin gehen soll :)
     
  4. JayEm

    JayEm Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.15
    Punkte:
    14
    14
    Vielen Dank für die schnellen Reaktkionen!
    Kosaken-Kaffe, inwiefern fügt sich dies nicht dem Gesamtbild? Sind das zu starke Kontraste?
    Vielen lieben Dank euch beiden!
     
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.145
    35145
    Ja, in der Art. Mir fehlt der rote Faden, der die beiden Teile verbindet.
     
  6. Fluffi

    Fluffi

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    1.132
    1132
    wow was richtig beeindruckt hier im studio is der kick untenrum wuppert in der magengegend
    angehoben bei 60HZ ?
     
  7. Mindful

    Mindful

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    149
    149
    Ich verstehe Kosaken-Kaffee.
    Am Anfang ist es so schön episch und geht dann eher in nen Gangster Ali-G style über. Stelle mir Ali-G vor wie er mit seinem Auto vorbeirollt, rumbounced und die Frauen respektiert! Also der 2. Teil passt wirklich nicht ins Gesamtbild weil für mich die äußeren Teile eher etwas episches bzw. spannendes haben und der 2. Teil eben wie oben beschrieben. Hoffe das ist etwas konkreter! :D
     
  8. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    2.788
    2788
    Schon seltsam, der Song.
    Wer hätte mit ner Akustikgitarre gerechnet.
    Aber irgendwie hat der Song auch was, so schlicht er auch ist.
     
  9. Fluffi

    Fluffi

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    1.132
    1132
    nun Mal ehrlich ohne viel schnick schnack auf den punkt gebracht leicht zu mixen wie ich denke sehr atmosphaerisch
    jay em klasse von anfang bis ende punkt bin gespannt was uns hier noch erwartet von dir thumps up
    Fluffi
     
    Mindful bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.