Feedback zu meinem neuen Song

J

JayEm

Registriert
02.11.15
Beiträge
6
Reaktionen
2
Punkte
14
Hey Leute!
Vor kurzem habe ich einen neuen Song bei Soundcloud hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal reinhören würdet und mir Feedback geben könntet. Würde mich sehr freuen, möchte mich schließlich stetig verbessern! :)

Liebe Grüße!

Soundcloud:
 
Der Titel macht dem Stück alle Ehre - für meinen Geschmack könnte es etwas weniger "Voices" in der ersten Hälfte geben.

Das zweite Drittel fügt sich noch nicht wirklich in das Gesamtkonzept des Tracks ein.

Basis ist da, Luft nach oben auch noch, und zwar überwiegend im Arrangement. Mix geht soweit klar.
 
Ich finde auch, dass es einem Song mehr als nur gerecht wird :right:
Da kann man drauf aufbauen wenn man weiß wohin letztendlich der Weg hin gehen soll :)
 
Vielen Dank für die schnellen Reaktkionen!
Kosaken-Kaffe, inwiefern fügt sich dies nicht dem Gesamtbild? Sind das zu starke Kontraste?
Vielen lieben Dank euch beiden!
 
wow was richtig beeindruckt hier im studio is der kick untenrum wuppert in der magengegend
angehoben bei 60HZ ?
 
Ich verstehe Kosaken-Kaffee.
Am Anfang ist es so schön episch und geht dann eher in nen Gangster Ali-G style über. Stelle mir Ali-G vor wie er mit seinem Auto vorbeirollt, rumbounced und die Frauen respektiert! Also der 2. Teil passt wirklich nicht ins Gesamtbild weil für mich die äußeren Teile eher etwas episches bzw. spannendes haben und der 2. Teil eben wie oben beschrieben. Hoffe das ist etwas konkreter! :D
 
Schon seltsam, der Song.
Wer hätte mit ner Akustikgitarre gerechnet.
Aber irgendwie hat der Song auch was, so schlicht er auch ist.
 
nun Mal ehrlich ohne viel schnick schnack auf den punkt gebracht leicht zu mixen wie ich denke sehr atmosphaerisch
jay em klasse von anfang bis ende punkt bin gespannt was uns hier noch erwartet von dir thumps up
Fluffi
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben