Feedback zu Electro Track

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
chiefrocka

chiefrocka

Registriert
04.02.10
Beiträge
736
Reaktionen
1.248
Punkte
6.215
Hallo zusammen,

ich bin seite einiger Zeit wieder an einem neuen Lied und würde mich sehr über Euer Feedback dazu freuen, um das Projekt endlich mal abzuschließen ;)



Thanks und Grüße
 
Hi,

bis 0:30 finde ich es ehrlich gesagt nicht so prall. Ab 1:15 klingt es kurzzeitig dann stark out of sync. Der Part ab 1:30 drückt dann sehr geil, bleibt insgesamt aber recht monoton und bietet mit Ausnahme des Breaks von 2:30 bis 3.00 nur wenig Abwechslung. Du könntest für mein Empfinden ruhig noch etwas mehr Instrumentalisierung einbauen. Der Schlusspart wirkt auf mich wie alibimäßig drangeklatscht. Der eigentliche Schluss selbst ist dann auch noch irgendwie abgehackt und klingt unvollendet. Irgendwie mag das Ganze für mich keine richtig homogene Einheit bilden. Habe da schon weitaus stärkere Tracks von dir gehört.
 
Ich muss Ferris da zu 100% zustimmen.
Das ist irgendwie nix. Wirkt alles sehr an den Harren herbeigezogen und uninspiriert zusammengeschustert. Das kannst du besser..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
158
euphoric-feel
euphoric-feel
cH195
Antworten
9
Aufrufe
299
cH195
cH195
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
131
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben