Feedback zu Electro Track

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am

chiefrocka
chiefrocka
Sample Schubser
Registriert
04.02.10
Beiträge
519
Reaktionen
657
Punkte
4.210
Hallo zusammen,

ich bin seite einiger Zeit wieder an einem neuen Lied und würde mich sehr über Euer Feedback dazu freuen, um das Projekt endlich mal abzuschließen ;)



Thanks und Grüße
 
Ferris
Ferris
Registriert
16.07.09
Beiträge
2.807
Reaktionen
1.414
Punkte
7.154
Hi,

bis 0:30 finde ich es ehrlich gesagt nicht so prall. Ab 1:15 klingt es kurzzeitig dann stark out of sync. Der Part ab 1:30 drückt dann sehr geil, bleibt insgesamt aber recht monoton und bietet mit Ausnahme des Breaks von 2:30 bis 3.00 nur wenig Abwechslung. Du könntest für mein Empfinden ruhig noch etwas mehr Instrumentalisierung einbauen. Der Schlusspart wirkt auf mich wie alibimäßig drangeklatscht. Der eigentliche Schluss selbst ist dann auch noch irgendwie abgehackt und klingt unvollendet. Irgendwie mag das Ganze für mich keine richtig homogene Einheit bilden. Habe da schon weitaus stärkere Tracks von dir gehört.
 
M
mofox
Registriert
17.08.12
Beiträge
2.682
Reaktionen
2.241
Punkte
9.781
Ich muss Ferris da zu 100% zustimmen.
Das ist irgendwie nix. Wirkt alles sehr an den Harren herbeigezogen und uninspiriert zusammengeschustert. Das kannst du besser..
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
0
Aufrufe
71
DancingOnHalos
DancingOnHalos
SilentWarrior
Antworten
6
Aufrufe
190
SilentWarrior
SilentWarrior
Andi123
Antworten
28
Aufrufe
1K
Andi123
Andi123
Andi123
Antworten
9
Aufrufe
229
Andi123
Andi123
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben