Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Pitto,
ich höre mir immer gern deine Experimente an und nehme mir aber nicht die Zeit, mich näher darauf einzulassen und zu kommentieren weil sie (die Zeit) mir schlichtweg fehlt. Die langen, getragenen Akkorde laden ja geradezu zur Improvisation ein. Ich kann mir dazu sehr viel mit einer Gitarre vorstellen, aber auch ein Saxophon oder mehrstimmiger Vocoder wäre schön. (bestimmt kennst Du den Anfang von "shine on Crazy Diamond" von Pink Floyd?)
Mir ist dazu ein Text in den Sinn gekommen, den ich jetzt ins Forum gestellt habe obwohl es sich hierbei eigentlich um eine geistliche Thematik handelt. (leises Singen)
Mir geht es wie @Kosaken-Kaffee .
Es klingt alles schön; aber es fängt irgendwo an, hört irgendwo auf, und dazwischen passiert irgendwas.
Stichwort: roter Faden, Entwicklung.
Für mich ist das Film musik. Die musikalische Untermalung einer bestimmten szene; irgendwas in Zeitlupe, ein liebesakt? (Nix hartes, viel "sich in die Augen schauen", Hände ineinander greifen" und so n zeug).
Lg