SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff, Erleichterung!Song finde ich sehr gut. Mix und Vocals gehen auch in Ordnung.

Ja stimmt schon, die knallen bissel sehr doll. Was mich da geritten hat weiß ich nicht. Aber ss ist imo noch akzeptabel.Wenn die etwas weniger knallen würden, also mehr in Richtung 60s gingen, glatte 9.5.
Danke!Das hat oldschool charme und ich würde das nicht groß "aufpolieren"

Ja, stimmt wohl. Ich suche nach ähnlichen Bands, hab aber aktuell noch nix gefunden.so Mucke ist ja (glaube ich) auch relativ rar dieser Tage (70er feeling?)
Danke Dir!Meister SoulFrontier - ich find das Ding geil !
Kompositorisch wie auch Soundauswahl, das Arrange rockt. Schön, dass hier im Forum auch mal sowas zu hören ist,

Ich höre das auch so, zusätzlich noch braucht es oben rum ein paar Höhen glaub ich, stimme klingt ein wenig dumpf, oder?Nur die Stimme will mir nicht ganz passen, also mixtechnisch. Klingt noch etwas zu aufgesetzt zum Playback, keine Ahnung,
Ja, dachte ich auch! Thx!paar wenige Freq´rausziehen dezent untere Mitten, dann wär´s gut.
Besten Dank! Freut mich wirklich sehrStarkes Stück, guter MixHab nix auszusetzen. Oldschool Feeling in frischem Gewand. Der Gesang ist sehr nice
![]()
Auch Dir vielen lieben Dank!Toller Song, Sound und deine Stimme harmoniert hervorragend. Mag ich sehr diese Mucke.![]()
Hallo,
Update : welche Musikrichtung würdet Ihr bei dem Song nennen? Ähnliche Bands?
Vielen Dank für die Hilfe!
Danke Dir! Wirst Du wieder öfter hören die Stimme so hoffe ichHey, ich erkenne den Anfang und finde es sehr spannend und gelungen, was daraus geworden ist, viel mehr und wunderbar passend.
Tolle Stimme, schöner kraftvoller old school Mix in Richtung frühe ELO und Beatles! Was will man mehr?
Schön wieder deine Stimme zu hören!
Danke! Pavlovs dog kannte ich nicht, hab ich mal angeguckt. Schöne Musik!Erinnert mich irgendwie an Supertramp, Pavolv's Dog - aber ich bin kein Kenner des Genres ...
Hola, noch ein schmeichelnder Vergleich! Vielen Dank auch Dir!.mich erinnert der Song an irgendwas von Peter Gabriel
oki doki, das merke ich mir, für den Fall dass mich mal wieder jemand fragt was für Musik ich mache!den Style des Songs könnte man Power-Art-Rock-Ballad nennen
Okay, die Drums ggfs. minimal "weicher", wie hier und dort schon angesprochen wurde, aber das ist nun auch Geschmackssache...Vielen Dank für Dein Feedback! Freut mich das der Song Dir gefällt!Ich schließe mich den werten Kollegen an: Klasse Song. Klasse Harmonien! Auch den Klang der Vocals finde ich super!
Oki doki, prima Hinweis, Thx.Eventuell sind an folgenden Stellen minimale (!) "Intonations-Optimierungen" am Vocal-Part vorzunehmen: 0:07 / 0:52 / 2:03 Min.