Feedback über Sommersong ;)

• Ersteller Ersteller adtr90
  • Erstellt am Erstellt am
A

adtr90

Reaktionen
1
hey leute :)

Hab ein Lied gemacht nur mit meiner Gitarre und Gesang.
Ist nicht perfekt weiß ich aber würd nur gern wissen was ihr von dem Song an sich haltet ;)
Heißt On The Road Again und handelt halt über gute Laune , Sommer , Sonne und so halt ;)

http://soundcloud.com/alltimelow-2/on-the-road-again-new

Ich muss irgendwie an Weezer denken "Girl from Mars", "Island in the Sun" ... :)

okay danke ;) hoff es gefällt ;)

Positiv: Sauber gesungen, sauber gespielt, Klang der Gitte gefällt mir, die "Einfachheit" von Gitarre und Gesang (einfach mal ein Song ohne viel Instrumente, hab ich schon lang nicht mehr gehört und find ich mal wieder ganz angenehm :-) )
Negativ: Wenig Dynamik (Strophe und Refrain laufen gleich laut und gleich emotional dahin, da könnte man evtl mehr "drive" reinbringen, was dem Song ggf stehen würde), Gitte zu laut/Vox zu leise oder es stimmt was mit der Räulichkeit von GitteVox nicht....ist für mich (ich höre gerade auf HiFi-Kopfhören) zumindest irgendwie nicht ganz stimmig...hab den Eindruck, die Gitte "steht weiter vorn"als die Vox...
Ok, just my 2 cent ;-)

hey danke dir ;) versuch des zu ändern was du zurecht angesprochen hast ;)

Ich vermute, die Gitarre wurde mit Plektrum gespielt. Das würde mich jetzt bisschen stören an dem Klang. Würde es nur mal mit den Fingern probieren.

Mich stört die Räumlichkeit... wieso steht der Gesang weit hinter der Gitarre, die extrem trocken ist?

Ich vermute, die Gitarre wurde mit Plektrum gespielt. Das würde mich jetzt bisschen stören an dem Klang. Würde es nur mal mit den Fingern probieren.

Geschmackssache, oder?

ja wurde mit plektrum gespielt..hattes es auch mit finger versucht, klang aber irgendwie falsch^^keine ahnung wie ich's sagen soll , klang so dumpf und das hat mir nicht gefallen
aber gut erkannt ;)

Zurück
Oben