Feedback (rock,ska, blues mischung)

M

mrnice

Reaktionen
0
sodele, hier 2 songs.

soll eine demo cd werden. Ist unsere erste Aufnahme und sind (leider) keine Profis.

Ich würde die Dinger als ca. 90 % fertig bezeichnen, da der Aufwand für eine viel bessere Qualität einfach zu groß wäre.

Song1

Song2

Mich würde einfach mal interessieren was ihr davon haltet.

Danke im Vorraus !!!

hey,
das hört sich schon echt klasse an.
Rugged geht so richtig gut ab.

Mein Kritikpunkt: Gitarren

bei Song 2 ist die Rythmusklampfe zu vordergründig, klar, das sie bei dem Song den Ton angeben muss aber ein wenig zu viel.

Bei Song 1 empfinde ich die Gitarren irgend wie nicht richtig in den Mix integriert, besonders das kurze Solo fällt da besonders auf, als ob es allein im Wald steht :D .

Wie gesagt, ansonsten klasse!

Hi!

ICh muss meinem Vorredner zustimmen, was die Rhytmusklampfe betrifft, die kommt auch in meinen Ohren zu laut. Die Drums könntetn auch ´nen Tick lauter sein.

Bei Rugged klingen die Becken im Refrain ganz schön statisch. Programmiert?

Aber ansonsten hab ich echt nix auszusetzen, ich find die Songs wirklich klasse und sie werden auch auf meiner Platte demnächst ihr Dasein fristen. :D

Gruß, Bodo

Ja, Solo-Gitarre in Nr. 1 vieel zu laut.
Schöner Gitarren-Sound (womit ?)
Sänger hat ab und an leicht unnatürliche Betonungen / angestrengt coole Aussprache.

Fein ! :)

Gruß
Stefan

Coole Mucke….gefällt mir ausgezeichnet.
Was mir noch fehlt ist ein weiblicher Backgroundgesang im Refrain von Rugged.
„Reaggae“ finde ich auch super, nur ab 3:40 erinnert mich das musikalisch, gesanglich stark an die Red Hot Chili Peppers.
Ansonsten sehr nice!

Gruß
Quer

danke erstmal ....

ist ja schließlich alles noch in der mache ....

Weiblichen Gesang gibts leider nicht, das ganze soll ja auch schön authentisch bleiben ... (also da wir ja keine Frau dabei haben ) ...

Thema Gitarrensound:

Fernder Strat + Fender Bassmann + geiler Fusstreter (hab leider den Namen vergessen)
+ bissle Effekte in der NAchbearbeitung.

Nehm mir eure Kommentare auf jeden Fall zu Herzen und informier euch wenn es was neues gibt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben