Feedback Please "New Version" !!!!

• Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]ösche miteinand :)

stelle euch die fertige Version von "Time Out" vor.Hatte den Song schonmal vorgestellt in eine andere einfache Version (4 Spuren),jetzt habe ich die entgültige Version fertig (24 Spuren) ,den Gesang nehme ich ihm Studio auf,sodas ich euch immer nur die Instr. Versionen von mir vorstellen kann(Gesang & Songtext sind aber immer vorhanden)

Meldet euch alle nochmal,euer [g=94]Feedback[/g] ist mir sehr wichtig, da ich den Song mit auf unseren Album packen möchte !!

Also : [g=94]Feedback[/g] Please !!!

Grüße aus Kassel
Popmaster101 :-D :-D

Der Webmaster möge mir verzeihen das ich ein neuen Thread eröffnet habe und nicht mehr denn alten (weil 8 Tage wahr der Server von mir down und kein [g=94]Feedback[/g] gewesen ) !!! :- )

Link:"Time Out" New Version 14.06.04

Hi Popmaster101 !!!!! ;-)

Also ich hab mir auch die letzte Version von "Time Out" angehört und muss sagen, dass die neue Version weit aus fetziger klingt. Alles ist dir echt gut gelungen (Klang der Instrumente, Arrangement; Produktion usw.).
Den Stil finde ich auch super.
Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist die Bassdrum. Die blubbert mir irgendwie zuviel und klingt etwas hoch. Ansonsten alles super !!!! Weiter so !!!! :) Muss ja nen tolles Album werden. :-D

Viele Grüsse von einem DM Fan :-D

DM rulez.

Bis denne
Chris

Hi Chris !! :)

danke für dein [g=94]Feedback[/g] und schön das es dir gefällt , bin mit der Bassdrum auch nicht so ganz einverstanden aber die klingt einbischen nach Tanzpotential,mann muß halt auch was Dancemassiges anbieten :-D

Ansonsten bleibt mein Stil aber Elektro/Synthpop !!
Ich bin ein alter 80s Fan und werde es immer bleiben,DM hat mich all die Jahre begleitet,auch in meiner Musik spiegelt sich das wieder und das blöde Schubladendenken was leider viele Produzenten haben ist mir ehrlichgesagt Scheißegal ;-)
Werden wahrscheinlich ende des Jahres unser ersten Livegig haben im Umkreis Nordhessen,Eisennach,Halle,Dresden !!

Aber dat dauert noch !!

Synthpop ist wieder im Kommen und ich werde es beweisen :)

grüße aus Kassel
mit ein "reachout and touch Dave* ruf :)

die beiden songs sind lang für ein radio-hit. ein hit ist normalerweise um 3:30 selten über 4:00. schon aus dem grunde weil im radio/bei musiksendern nicht so viel zeit haben/geben.

der sound ist klasse es fehlt jedoch an tiefen und höhen in der melodie wird aber wahrscheinlich noch kommen durch den gesang.

wer soll eigentlich das album kaufen (welche zielgruppe)?

Hi V :)

danke für deine kritik !!
das Schubladendenken habe ich mir abgewöhnt!
Jeder der den Song mag,wird ihn dann auch vielleicht kaufen,mir ist aber der Verkauf nicht so wichtig,wichtig ist mir ,Liveauftritte um dan die leute zu überzeugen,meine Botschaft rüberbringen,wenn sie das verstanden haben und Tanzen ,ist es mir mehr wert als 1000 verkaufte Tonträger !! :-D

grüße aus Kassel

Hallo!

Gratulation - guter Song - gute Produktion - fehlt nur noch die Stimme dann ist das 1a.

Gruss
Alex

Hallo popmaster101,

klingt sauber! Tolle Breaks hast Du da jetzt eingebaut. Klingt richtig rund jetzt! Diesen clappenden [g=149]Snare[/g]-Sound ab und zu kannst Du evtl. noch gegen ein anderes Sample austauschen; der erinnert mich irgendwie eher an HipHop. Nimm so eine [g=149]Snare[/g], wie bei DM-Songs. Die müßte auf jeden Fall passen ;-). Besonders geil und stilecht klingt dieser switchend klingende Synth. Sing mal was dazu oder mach so einen distorten Gesang wie InnerNoize. Das paßt da sicher gut zu.

Viele Grüße

orborb1