SKnote - Disto-S - new version available: Intro Price 49 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Was mich ja wundert... der Disto hat ja immer 39$ gekostet. Der Disto-S soll nun den Einführungspreis von 49$ haben und danach 299$ kosten..?! wtf

o_O... und ich dachte sogar dass ich das Ding mal für 29 gekauft hatte ... (hatte es aber damals zurückgegeben ...)

Da muss schon echt einiges bei Sknote passieren dass ich da mal irgendwas wieder kaufe. Der Quinto verspricht immer viel, wirkt leider etwas unorganisiert und scheint immer mal wieder spurlos abzutauchen ... Strip3 (ewig-Beta)habe ich schon sehr lange - die AAX Version kommt schon seit gefühlt 3 Jahren und ist glaube ich alles andere als frei von Bugs.

Währenddessen kommen neue "sensationelle" Plugs raus, die immer wieder in neuen Versionen weiter optimiert und geiler gemacht werden. Während der SDC immer noch keinen AAX hat und auch nicht ganz sauber läuft ...

Ob ich dann sinnvoll alte Projekte mit diesen WIP-Plugins aufmachen kann - wer weiss das schon. Da kaufe ich mittlerweile doch lieber Waves. Die kosten 29 und nicht mehr 249 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Haha, der Disto... ja... ich glaub da hat sich Mister S. etwas übernommen. War wohl etwas zu lange auf Pro Tools HD Foren und Gearslutz unterwegs und hat da etwas zuviel Dampf in den Allerwertesten geblasen bekommen. Eine Ein-Mann-Schmiede die verbuggte Software mit bestenfalls zweitklassigen GUIs macht und noch nichtmal ne Demo hat oder iLok braucht, aber Hauptsache alles AAX DSP... $299... mmmh, ja. Nee. Soll er mal. Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute und hätte auch weiterhin lieber die Hardware. :) Arousor nicht kaufen, Slate nicht kaufen, Disto nicht kaufen, SOR-8 nicht kaufen... ist man ja schon nah dran.
 
Und schon gar nicht auf "oder".
 
Mich haben die ganzen Distressor Emus die ganze Zeit völlig kalt gelassen. Aber jetzt mag ich doch mal welche probieren (hab übrigens auch die Hardware - damals vom tagwohl2 gekauft :) auch schon gut 10 Jahre her).

Slate kommt für mich nicht in Frage, wegen des VMR Formats. Damit kommt mein System bei umfangreicheren Sessions nicht klar.

Den Disto kann man nicht testen (was soll das denn bitteschön?!) ... Dann gibts noch den von Kush und den von Cocell. Und natürlich den Arousor. Sonst noch was?
 
also zum arousor kann ich einerseits sagen, dass man sehr nahe an die hardware kommt, wenn's denn sein muss... musste gerade die tage ein setting matchen, weil ich dummerweise wohl an den bypassschalter gekommen bin und es mir folglich einen kanal der overheads komprimiert hat, habe ich dann nach 6 von 10 songs beim tracking gemerkt... ich konnte das nachträglich sehr gut matchen, obwohl arousor den optomode offiziell nicht bietet und eigentlich auch kein 1:1 distressor ist... auch sonst ist das ding innerhalb weniger arbeitstunden fast zu meinem one-and-only-compressorpony geworden.
 
Sknote ist soundmässig geil, alles andere ist Chaos. Wie irgendwie bei allen Italienern :D auch Acoustica ist so..
 
braucht man denn ilok für Sknote?
 
Was mich ja wundert... der Disto hat ja immer 39$ gekostet. Der Disto-S soll nun den Einführungspreis von 49$ haben und danach 299$ kosten..?! wtf

Ich meine auf KVR hab ich sowas gelesen wie das mit den 299$ ist ein Gag.
Aber nagelt mich nicht drauf fest, bin auch grad zu faul den post zu suchen
 
FG-Stress habe ich getestet, brauch ich schon mal nicht. Eventuell mal den FATSO ins Auge fassen...
 
Disto-S ist nice! Grad ein wenig damit rumgespielt..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben