SKnote - Disto-S - new version available: Intro Price 49 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Bin nicht genug drin in dem Thema. Was schlägt Quinto seinen Käufern vor, die nicht 100% überzeugt von seinen Tools sind..? - wenn es sie schon nicht als Demo gibt... Gibt es eine Return Policy mit Kohle zurück?

Ich bin zuversichtlich, dass der Disto schon ein sehr gut klingender Kompressor ist. Habe letzte Nacht den Arousor getestet. Was mich da beeindruckt hat ist, wie grabby der ist. Das ist echt ein krasses Dynamic Tool, das sich eher wie Hardware verhält, als alle anderen Plugins, die ich kenne. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass sknote das geschafft hat, was vorher ganz viele andere in ganz vielen Jahren nicht hinbekommen haben. Mich interessiert weniger, wie sehr das Plugin nach dem Distressor klingt. Was mich reizt ist ein Plugin, dass sich wie ein HW Kompressor verhält...

Kennt zufällig jemand beide, also Arousor und den neuen Disto-S und kann da etwas aus dem Nähkästchen plaudern? Wahrscheinlich eher nicht... Wieso gibts bei sk keine Demos, hmpf.
 
Was schlägt Quinto seinen Käufern vor, die nicht 100% überzeugt von seinen Tools sind..? - wenn es sie schon nicht als Demo gibt... Gibt es eine Return Policy mit Kohle zurück?

Jo, scheinbar so..
 
Für parallel finde ich den gut.
 
Hallo, der Preis ist irgendwie immer noch bei $49. Ich frage noch Mal nach, kann der Disto-S irgendwas besonderes bis auf den Workflow (der mich zwar reizt, aber ich nicht weiß ob es $49 wert sind)? Einen ähnlichen Workflow hat ja auch McDSP mit dem 6030 bei dem man verschiedene Algorithmen auswählen kann. Finde ich schon ganz nett. Ich nutze momentan lediglich Presswerk, Glue oder DAW Kompressor. Alle drei gut, aber eben etwas mehr geklicke. Ich wollte mit ja eigentlich den ZIP von Unfiltered Audio als nächsten Kompressor holen. Aber wenn alle so auf den Distressor abfahren, und Disto-S eine sehr gute Emulation ist, warum nicht. Zum Vollpreis sicher nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben