Sennheiser HD-600 New Version 2019

c-base

c-base

Registriert
11.11.05
Beiträge
164
Reaktionen
85
Punkte
426
Moin,

bei Thomann ist eine "neue" Version des Klassikers gelistet:

https://www.thomann.de/de/sennheiser_hd_600_new_version_2019.htm

Ich habe jetzt auf die Schnelle nirgends Infos dazu gefunden, selbst auf der Sennheiser Seite gibt es nur das alte Modell.

Hat jemand bereits Infos dazu, im besten Fall sogar Erfahrungen? Würde mich brennend interessieren.

Demnächst plane ich meinen geliebten, aber steinalten HD-600 zu erneuern. Das neue Modell sieht mir halt etwas nach "Plastikbomber" aus. Daher ist die Frage ob nun den neuen, oder besser noch das alte Modell kaufen.

Viele Grüße

c-base
 
Das alte Modell ist auch ein Plastik Bomber. Hatte mal den 650er. Mischen war darauf nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben