Feedback Metal-Mixes

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 89287
  • Erstellt am
Die Stimme ist einfach unfassbar genial. Er sollte mal Bolt Thrower grölen, das wäre mit dem van Drunen Gekeife nochmal ne Bereicherung.

Wie findest du denn den neuen Mix vom Choppa?

Versehe ich nicht so ganz - jemand anderes hat Deathhammer neu gemixt oder ist das da oben mein Mix? Was ich mit etwas Distanz finde - der Bass könnte etwas mehr untenrum haben und bräsiger sein. Drums vielleicht etwas sehr spitz obenrum und wenig bimms untenrum. :D

alto belli ich finds geil. wenn man ein bisschen 5&6k entschärft, ist doch ein statement.

Ich glaube ich mixe den Desshämmä nochmal neu, den habe ich ja damals vor dem Urlaub auf heissen Kohlen so weggehauen.

Die Stimme ist einfach unfassbar genial. Er sollte mal Bolt Thrower grölen, das wäre mit dem van Drunen Gekeife nochmal ne Bereicherung.

The IVth Crusade ist bei mir noch halb fertig in der Schublade. Konnte den Sound einfach nicht gut machen bzw. klingen meine Palmmutes nie so, wie bei Bolt Thrower. Könnt ich mir mal wieder anschauen. Als nächstes werd ich wohl Chopped in Half machen.
Ich glaube ich mixe den Desshämmä nochmal neu, den habe ich ja damals vor dem Urlaub auf heissen Kohlen so weggehauen.
Hast du noch die Files?

Hast du noch die Files?

Klar!

The IVth Crusade ist bei mir noch halb fertig in der Schublade. Konnte den Sound einfach nicht gut machen bzw. klingen meine Palmmutes nie so, wie bei Bolt Thrower. Könnt ich mir mal wieder anschauen. Als nächstes werd ich wohl Chopped in Half machen.

Ach, es muss ja nicht 101% exakt so klingen. Bisschen wackeln und eigener Style ist schon ok. Aber BT ist wirklich nicht ganz ohne, auch wenn es es eher simpel klingt.

Chopped in uaaahhh kommt bestimmt gut.

Hast du noch die Files?

Klar!

Ach, es muss ja nicht 101% exakt so klingen. Bisschen wackeln und eigener Style ist schon ok. Aber BT ist wirklich nicht ganz ohne, auch wenn es es eher simpel klingt.

Chopped in uaaahhh kommt bestimmt gut.

Ich schaus mir nach Chopped nochmal an, vielleicht bring ichs noch hin oder du machst den Mix dann. :p

Aber was sagst denn jetzt zum Choppa? Was würdst du z. B. noch ändern?

Hi Leute!
Hab mich nochmal an das Get to the Choppa Cover rangesetzt. Wo zwickts denn jetzt noch? :D

Hör dir Test von NecroToxin an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/BkM5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: