Feedback gesucht zu einem Electro-Track!

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
138
Reaktionen
93
Punkte
542
Serwus Leute,

Habe mal was neues wieder versucht, viel Sounddesign und neue Ideen. Eher ein Track mit wenig Harmonien aber trozdem versucht alles aus diese Fm rauszuholen. Keine anderen Akkorde verwendet.

Konstruktive Meinungen sind gefragt, danke :)


 
Servus,
konstruktiv kann ich dir leider nix zu sagen...

Mein 1. gedanke war WOW voll GUT!
2. " mit was du alles Arbeitest?
3. " geschmäcker sind verschieden, ICH aus meiner sicht würde 50% vom sounddesign direkt zu seite schieben,
und mit dem FM aufbauen.. ohne gesang,,etc..... ALTER schwede ich musste wirklich kurz an bodzin denken ^^

BG

Edit: Die Frage hat sich erledigt, profil macht schlau.
 
@ComebackKidt hei, schön das es dir gefällt, danke!

ich arbeite mit Ableton, Serum, Ana2 und die Punchbox. Für die Tiefen Elemente habe ich noch den Trash2 verwendet damit es ein wenig mehr dreckig klingt. Das wars eigentlich ‍♂️ Ganz viel Mit den Fader spielen, für die Vielfalt.

vg
DA4K
 
ja, ist schon gut gemacht!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben