Feedback gesucht Techno

• Ersteller annaNAMNAM
  • Erstellt am
annaNAMNAM

annaNAMNAM

Reaktionen
48
Hi

Ich arbeite gerade an meinem ersten Track und hätte gerne etwas Feedback über die Qualität, der Aufbau etc. stimmt noch nicht aber ich würde gerne wissen, wo es von der Qualität her noch happert.

http://soundcloud.com/user214570127/quali-test-danceing-planets

Edit: Mist, ich bin irgendwie zu blöde, den Player zu integrieren, sorry.

a) Der 2. Plopp Sound braucht nen besseren Hall.

b) Irgendwas gegen die Bassdrum setzen. Nicht unbedingt nen Bass oder ne HiHat. Vielleicht ne HiHat 2 Oktaven zu tief. Irgendwas halt. 5.08 is nen kurzes Eh!, das vielleicht.

c) Ab 0.30 definitiv Claps, geht nicht anders lol... Aber die richtigen Claps die eher auf Mitten gehen als auf Bass und Höhen, sonst nervts.

d) Den Part wo der Wind kommt (TÜR ZU!) kann lässig doppeltsolang sein, also auch doppelt so langsam von der Rate her ansteigen.

e) 1.30... Okok, Du scherzt gern - erst der Hammer Anfang, dann der Kindersynthie? Nenene! ;) Ist auch zu gedudelt. Ich stell mir da was agressiveres vor. Hör dier mal den Basslauf von Frankie an... Sowas hab' ich da erwartet.

Das Drumherum iss alles cool. Aufbau iss doch eigentlich ok?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist angenehm zu hören und hypnotisch. dazu kann man locker mit nem bier in den der hand in die nacht hinein tanzen. nur der synth der da ab 2.00 einsetz ist so quängelig und irgendwie nicht gut. vielleicht eher eine sawwave mit wowwow filter und delay drauf oder sowas.

Halt was mit Power und Eigenleben. Iss halt zu hoch, blechern, zu allein im Raum. Irgendwas mit mehr Power

Vielleicht auch Richtung Egitarrensound...

-c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: