Mir gefällt dein song sehr gut, auch wenn ich den Text nicht durchgängig verstehe. Aber den Mix willst du ja sowieso noch verbessern...
Ziemlich gut finde ich den Kontrast zwischen Geschrei und Gesang. Der Chorus ist schön einprägsam und hat einen schönen (wenn nicht sogar den schönsten) Gedanken.
Meine Anmerkungen zum Aufbau und Gesang:
Das intro ist mir ein wenig zu lang(weilig). Führt nicht in den song ein, ist aber auch nicht so weit weg, das er einen spannenden Kontrast gibt.
Dieser Reim mit der Frist wirkt mir zu sehr gesucht. (wie wäre es mit: und die Sehnsucht mich zerfrisst, du hast mich zu oft geküsst, ich hab nie im Steh'n gepisst, oder so...)
Soundmäßig unterscheiden sich Strophe und chorus kaum. Nur die drums zeigen mir, dass der Refrain kommt. Das ist auf Dauer dann etwas langweilig, obwohl der Zwischenteil nach dem zweiten Refrain Abwechselung bringt, aber vorher spielst du zweimal das gleiche, mit den gleichen sounds, klingt dann schnell nach copy und paste. Am Schluss kommen noch ein paar geile Variationen von den drums. Sowohl die schnelle Variation als auch die Steigerung am Schluss find ich stark. Vielleicht hast du noch mehr Abwechslung für die Gitarrensounds? Oder du läßt mal was weg? Oder...?
Hoffe mein Gedanken inspirieren dich ein wenig, Wenn nicht, sind das einfach nur ein paar Sprüche von jemanden, der auch nur mit Wasser kocht.