feedback gesucht, rock

• Ersteller Knutbert
  • Erstellt am
wow, tausend dank für den ganzen hilfreichen input! bin das gestern mit der versammelten mannschaft durchgegangen. werd mich dann nochmal mit einem update melden.

hast schon recht gipfel, das sind die addictive drums ;) ich werd mal versuchen unseren schlagzeuger mit einem großmembran mic einzufangen und zu layern. soll ja auch schon was bringen hab ich gelesen..

Ich habe mir das Ding jetzt locker 20x angehört. Das passiert mir selten und spricht für hohe Qualität. Deshalb würde ich Dich bitten, mir eine PM zu senden, wenn das Stück bearbeitet und fertiggestellt ist und womöglich ins Songvoting kommt. Früher habe ich dort sehr viel angehört und kommentiert, aber jetzt sind es im Grunde nur noch 2-3 Musiker, auf die ich reagiere. Ich hätte Angst, dass ich Deinen/Euren Song übersehe, bzw. verpasse. Also bitte eine kurze Benachrichtigung, wenn er kommt, ja?

Gruss,
Bo

Tolles Stück, tolle Stimme, suboptimales Arrangement, kein Mix . . .
Das Intro ist zu lang, der Bass zu weit im Hintergrund, die Drums uninspirierend, die Gitarren spielen zu sehr in der Freqenz des Gesangs rum, der Gesang ist zu trocken.

Klingt alles negativ, der Song ist aber echt richtig gut, die Stimme wirklich klasse. Höre es gerade zum 3. und nicht zum letzten Mal . . .

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben