Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gesang:
is ok..versuchst du herbert grönemeyer zu imitieren?
[g=118]bass[/g]:
ich würd wenn der [g=118]bass[/g] reinkommt keine achtel spielen, sonder die bassdrum begleiten...im refrain dann achtel spielen, dass treibt dann mehr...
drums:
sehr gut!
[g=422]gitarre[/g]:
muss lauter.grad am anfang der ersten strophe.
generell würd ich mehr [g=422]gitarre[/g] einbringen.versuch mal auch in die sprohen noch kleine einspieler mit der [g=422]gitarre[/g] zu machen. in den refrain würd ich mehr gitarren gerne hören.(also in anderen lagen)
song an sich:
eigentlich sehr gut. würd am ende n bisschen mehr machen...noch ne extra [g=422]gitarre[/g] drunterspielen oder so.
wie alt bist du?15?
dafür ist die leistung auf jedenfall mörder!
(ich weiß das willst du nicht hören )
edit:
ich seh grad du hast ne 12 seiter...spiel die doch ab der 2ten strophe noch drunter
Danke.
der Song scheint ja gut anzukommen
Den [g=118]Bass[/g] hör ich mir nochmal genauer an, und mal sehen ob man noch ne weitere [g=422]GItarre[/g] reinkriegt...
...Das verwundert mich bis jetzt, dachte eg das es hier etwas mehr zu kritisieren gäbe.
Also wo sind denn die pessimisten oder perfektionisten hier im Forum??
hi, geile stimme mit hohem wiedererkennungswert - und das ist ja ne gaaanz wichtige sache. text find ich gut, drums sind wirklich gut (abgenommen oder software?), das passt - dem 1. platz sollte nichts im wege stehen (wenn ich an die teilnehmer an meiner schule zurückdenke
Dabei bin ich doch ein wenig neidisch. Ich krebse immer noch mit meinen schepprigen Lo-Fi-Liedchen herum und dann kommt so ne "Krabbelgruppe" ins Forum und produziert mal eben alle hier gegen die Wand.
Nee, mal ehrlich: Sehr gute Arbeit! Toll gespielt...ausserdem mag ich deine Stimme gerne. Die hat was eigenes, so ein leichtes Zittern, dass lässt die Texte authentischer wirken. Obwohl ich sagen muss, dass euer "Milch"-Lied ein größerer Wurf war, sowohl von der Melodie als auch vom Text. Reime wie "Schwein" auf "sein" wirken etwas...naja...ich sach ma "Zielgruppenorientiert". Dabei seit ihr eindeutig zu gut für eine Welt in der Lafee´s und Liza Li´s akzeptiert werden. Die Aussage ist auch etwas diffus (was vielleicht auch gut ist): Ist es denn nun OK 08/15 zu sein?!? Naja...
Das Gitarrensolo am Ende ist übrigens noch sehr geil! Lange dauerts nicht mehr und ihr werdet die nächsten "Echt"...Respekt!
Hi Philipp
Langsam werde ich ja ein Fan von Euch.
Schön lazy gemachte Nummer, gefällt.
Mix ist in Ordnung."Mastering" würde sich bei mir so anhören.
Freu mich schon auf das nächste Stück, dann sind es drei auf meinen MP3-Player.