Feedback gesucht-Pop/R&B Acapella

  • Ersteller maxx_eyth
  • Erstellt am
maxx_eyth

maxx_eyth

Registriert
01.01.17
Beiträge
61
Reaktionen
23
Punkte
141
Hi alle zusammen,

am besten stelle ich mich erstmal kurz vor.
Ich habe keine große Ahnung von Musiktheorie, spiele kein Instrument und habe auch ansonsten keine große musikalische Erfahrung. Ich kann, denke ich, kann passabel singen. Worin meine Stärke liegt, ist im Texten und Melodien (nur auf den Gesang bezogen) schreiben (meiner Meinung nach zumindest).

In letzter Zeit habe ich zwei "neue" Songs geschrieben und auch als Acapella Version eingesungen. Ich hab mir gedacht, warum nicht mal Experten nach ihrer Meinung fragen?

Deshalb hier die Links zu den Songs auf Soundcloud (die Texte findet ihr in der Beschreibung):





Also ich freue mich wirklich über jedes Feedback, sei es zum Gesang, zur Melodie, zum Text oder zu sonst irgendwas.
Und falls jemand Lust hat die Musik dazu zu produzieren und sich mal daran versuchen möchte, würde ich mich umso mehr freuen! Nur als Acapella Version kann man sich eben nur schwer vorstellen, wie das ganze mal klingen soll, wenn es fertig ist.

Naja, vielen Dank schon mal für euer Feedback!

Beste Grüße

Mike
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben