Feedback gesucht >>> Downbeat/ChillOut/HipHop Beats

jo is doch nett. hab mir message to the enemies angehört. klingt ziemlich fein, nur habe ich das problem dass wenn ich mir das teil auf kopfhörern anhöre mir total schwindlig und sogar übel wird....vielleicht bin ich gerade etwas empfindlich aber der total klare sound der dann auch noch l/r rotiert macht mein hirn krank...lol...
ansonsten wollte ich euch noch drauf hinweisen das sihr auf eurer homepage a "massage" to the enemies geschrieben habt was zwar auch nett sein kann aber ja nicht der titel des songs ist oder? ;))

begbie
 
Oh my GOD!!!!

Du solltest aber unbedingt dieses Phasing wegnehmen! Das macht einen voll kirre!

Wenn ich stoned wär würd ich in Psychosen verfallen und Optics oder Filme schieben :-D

Ansonten recht geile Beats.. stimmt schon! Hin und wieder dachte ich.. etwas zu "voll" für Rap aber egal...

peace
-E-
 
>>a "massage" to the enemies geschrieben habt was zwar auch nett sein kann aber ja nicht der titel des songs ist oder? ;))

nein. es soll message heißen. aber der charmante schreibfehler gibt dem ganzen eine völiig neue bedeutung. Wäre ein guter Name für ein Remix.
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben