Feedback für Vocal-Song / Genre unbekannt

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragonate

Reaktionen
308
Hi Leute. Ich hab an diesem Track hier gebastelt, und dazu ein Vocal verwendet, was ich irgendwo in nem Sample-Ordner gefunden hab. Wie passend es ist, kann man sich sicherlich drüber streiten, aber an einigen stellen finde ich kommt es ganz gut.

Würde mich über Feedback freuen:

http://soundcloud.com/dragonate/delay-piano-try

na dann streiten wir uns mal ;)...ich finde es eher sehr unpassend und das ganze wird ganz schnell langweilig...nen strukturiertere aufbau des songs könnte da viel rausholen.

mix find ich jetzt über laptopboxen cool.

Danke für dein Feedback. Hm ja mein Mitbewohner fand es auch unpassend, vielleicht habe ich da Geschmacksverirrung. Es liegt aber wol auch daran, das bisher keine meiner Stücke wircklich Gesang haben, und ich wollte mal umbedingt was einbringen.

Struktur... ja. Da hab ich noch Probleme mit. Freut mich aber das dir der Mix zusagt. Weitere Meinungen erwünscht.

ich finde den mix ganz i.O. ich persönlich störe mich daran, dass er nie so wirklich aufgeht... der synth links, der müsste mal (EQ mässig) auftun (höhen wieder zurückgeben oder so) und der beat anziehen.... schwierig zu erklären...und geschmackssache

so daneben ist der gesang jetzt auch wieder nicht, halt ohne roten faden...

Danke für dein Feedback Hupef. Das mit dem low_bass synth war mir in der Tat auch schon aufgefallen, und ich hatte auch schon einen EQ drüber um die Höhen besser rauszuarbeiten, jedeoch ist die Basis schon sehr dumpf, so das es nur begrenzt funktioniert.

Ich habe aber in der aktuellen Version noch etwas versucht auszubessern. Wie ich des weiteren den Beat damit anziehen müsste/sollte, bin ich leider überfragt ^^

mit beat anziehen meine ich dass (was ich eigentlich nicht so mag persönlich) irgendwann (z.B. nach der ersten pause) - zumindest wenn es denn tanzbar sein sollte - eine bum-bum-bum-bum
smil470517ae17d09.gif
sequenz haben sollte auf der bassdrum :-) der rest ist egal...

versteh mich nicht falsch, das ist nur eine idee, weil der song halt rund zweieinhalb minuten das selbe macht und ich finde die basis eigentlich ganz gut...

Ja du sprichst von mehr Spannung aufbauen richtig? Mal gucken was ich da noch machen kann. Es stimmt schon das das Thema relativ durchgehend ist, welches ich aber wiederum mir gerne und oft anhöre ^^.

Danke fürs Feedback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben