Genre unbekannt - Instrumental

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Zuerst fand ich mich bis 0:18 an "Das Boot" erinnert, dann kam ein Hauch M.J.-Stimmung auf.
Eigentlich keine schlechte Kombi dachte ich. Danach aber leider nichts neues mehr was noch mehr Interesse wecken könnte.

Arrangement und Mix etwas flach und detaillos, ist aber vielleicht so gewollt?
So wie das Stück jetzt ist, könnte es für mich nur als Untermalung oder HIntergrundmusik für etwas dienen. Heisst nicht, dass es mir nicht gefällt. ;)

Müsstest vielleicht doch mal sagen welchen Zweck du für das Stück vorgesehen hast, sonst wirds schwierig mit TIps geben.
 
Danke fürs FB. Den Mix habe ich einfach nicht besser hinbekommen ... -_-

Ja es war schon in die Richtung Hintergrundmusik gedacht, bzw hat sich ziemlich schnell dahin entwickelt, einen konkreten Zweck hat es somit nicht. Die melodien etc haben mir einfach spass gemacht und dann habe ich immer weiter gebastelt : )
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben