Feedback für Rock Mix gesucht

  • Ersteller PalmaSola
  • Erstellt am
PalmaSola

PalmaSola

Registriert
30.10.09
Beiträge
866
Reaktionen
310
Punkte
2.162
Hallo,

ich hab heute noch was an meinem neuen Song gebastelt.So wirklich zufrieden bin ich irgednwie noch nicht.
was haltet Ihr davon und was kann/ muss man am mixen noch drehen?

danke euch



 

Anhänge

  • Maddin_Sky.mp3
    7,9 MB · Aufrufe: 257
also eigentlich ganz cool, aber sehr schwammig im bassbereich. da noch entschlacken, dann wird das auch knackicker.
 
Für mich klingt die Kick noch zu undefiniert, hat zuwenig Druck, verschwimmt etwas im Song. Bzw. die Drums an sich scheinen mir etwas verwaschen zu sein. Toms hören sich für mich sehr unnatürlich an. Spielt da auch ein Bass mit? :)

Der Song gefällt mir sehr gut, geht gut nach vorne! Vox scheinen mir teilweise im der Strophe etwas daneben, vielleicht soll das aber auch so.
 
im der Strophe etwas daneben,
Hab ich mir auch gedacht. Aber nicht nur Strophe. Nicht dramatisch, aber eben auffällig genug, dass es doch irgendwie stört. Halt schade, weil der Song Potential hat.
 
Danke euch, ich werde da nochmal ran gehen und die Sachen verbessern :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Bin nochmal dran gegangen:
V1




V2


 

Anhänge

  • Maddin_Sky_2312.mp3
    7,9 MB · Aufrufe: 187
  • Maddin_Sky_2312.mp3
    7,9 MB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Version klingt bedeutend besser.

Irgendwas stimmt aber mit dem Gesang nicht. Der klingt wie Waschküche und steht nicht im Vordergrund sondern schwebt irgendwie über dem Song, als ob er nicht so richtig dazugehört.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben