Information ausblenden

Feedback für Rock Mix gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von PalmaSola, 22.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PalmaSola

    PalmaSola Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.914
    1914
    Hallo,

    ich hab heute noch was an meinem neuen Song gebastelt.So wirklich zufrieden bin ich irgednwie noch nicht.
    was haltet Ihr davon und was kann/ muss man am mixen noch drehen?

    danke euch



     

    Anhänge:

    PalmaSola, 22.12.18
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.113
    18113
    also eigentlich ganz cool, aber sehr schwammig im bassbereich. da noch entschlacken, dann wird das auch knackicker.
     
    leary, 22.12.18
    #2
    PalmaSola bedankt sich.
  3. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.535
    11535
    Für mich klingt die Kick noch zu undefiniert, hat zuwenig Druck, verschwimmt etwas im Song. Bzw. die Drums an sich scheinen mir etwas verwaschen zu sein. Toms hören sich für mich sehr unnatürlich an. Spielt da auch ein Bass mit? :)

    Der Song gefällt mir sehr gut, geht gut nach vorne! Vox scheinen mir teilweise im der Strophe etwas daneben, vielleicht soll das aber auch so.
     
    gyn, 22.12.18
    #3
    PalmaSola bedankt sich.
  4. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.889
    10889
    Hab ich mir auch gedacht. Aber nicht nur Strophe. Nicht dramatisch, aber eben auffällig genug, dass es doch irgendwie stört. Halt schade, weil der Song Potential hat.
     
    stereolli, 22.12.18
    #4
    PalmaSola bedankt sich.
  5. PalmaSola

    PalmaSola Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.914
    1914
    Danke euch, ich werde da nochmal ran gehen und die Sachen verbessern :)
     
    PalmaSola, 23.12.18
    #5
    gyn bedankt sich.
  6. PalmaSola

    PalmaSola Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.914
    1914
    Bin nochmal dran gegangen:
    V1




    V2


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.12.18
    PalmaSola, 23.12.18
    #6
  7. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    4.617
    4617
    Die erste Version klingt bedeutend besser.

    Irgendwas stimmt aber mit dem Gesang nicht. Der klingt wie Waschküche und steht nicht im Vordergrund sondern schwebt irgendwie über dem Song, als ob er nicht so richtig dazugehört.
     
    zille1976, 23.12.18
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.