Feedback für R´nb Track gesucht


G
gourou
Registriert
21.11.07
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo zusammen,

Habe hier mal ein kleines Gesangs-Projekt gestartet (normalerweise Hip Hop - Rap). Beat stammt von mir, Stimme von einem Bekannten von mir.

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet - Kritik erwünscht, soll ja besser werden :)

Hier der Link: http://www.sendspace.com/file/obu3ww

Vielen Dank und LG,

André
 
C
Cleveland
Registriert
20.09.05
Beiträge
1.155
Reaktionen
1
Punkte
1.389
wandel den track mal in ne mp3 um, dann kriegst sicher mehr [g=94]feedback[/g] :)
 
M
MrAnderson
Registriert
14.02.05
Beiträge
1.235
Reaktionen
1
Punkte
1.419
Ganz cool. Also vom Groove finde ich es mehr Hip-Hop. Die Claps und der Groove(Bongos) finde gut. Der Typ da dachte ich zuerst "ok hat minimal was von Nate Dogg" oder so. Aber später fand ich alles nur noch nervig. Das im Refrain, besonders das "Show me".Auch von der Struktur mit Hookline und Refrain ist mir nicht ganz klar.

Könnte man mehr draus machen. So wie der Typ am Anfang singt das ist noch ok. Aber später das ständige "Show me" geht nicht. Dazwischen Hookline mit Rap usw machen.

Ich bin selber bei meinen Sachen noch nicht so weit. ;)
 
M
mheadshot
Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Vom mix her nicht wirklich gut
die vocals sind furchtbar
Drums pushen überhaupt nicht
Das einzige was gefällt sind die bongos
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben