Feedback für Pop Song Grundriss

• Ersteller galdrag
  • Erstellt am
galdrag

galdrag

Reaktionen
1
Servus,

nach langer abwesenheit hier im Forum bin ich wieder zurück :) ich habe einfach ne Musikalische Pause gebraucht und viele werden verwundert sein solch Harmonische Klänge statt röhrender Metal Gitarren zu hören. Aber es hat sich eben einiges Getan.

Hier nun eine Kleine Komposition (eher Grundriss) an dem noch einiges gemacht werden kann/muss.

Ich würde mich über [g=94]Feedback[/g] freuen.

viele Grüße und einen guten Rutsch

Leo

PS: Vielleicht hat ja jemand mal Lust drauf zu singen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Hi,

schade hat denn niemand was dazu zu sagen :(

viele Grüße

Leo

Hi!

Ich habe mal eben kurz reingehört. Anfangs dachte ich, es wäre Entspannungsmusik, da die Einleitung etwas länger ist, dann kam aber immer mehr dazu. Es ist ein Überraschungs-Song. :D
Die Idee ist nicht schlecht, Du könntest daraus etwas machen, aber die Ratschläge usw., das überlasse ich den Jungs :D

Kurz gesagt: als Instrumentalstück klingt es in meinen Ohren gut, aber wenn Du dazu Gesang haben möchtest, dann ... müsste ich öfter reinhören, um etwas sagen zu können :D

Ich wünsche Dir noch eine kreative Zeit!

Hi,

vielen vielen Dank fürs [g=94]Feedback[/g] :), Gesang wäre echt toll, aber ich kann eben leider nicht selbst singen :(.

Danke und viele Grüße

Leo

Hi,

Willkommen im Club der Vielseiten Stil [g=60]Wandler[/g]...
Kann mich noch dunkel an ganz andere Gangarten von Dir erinnern.

Die Strings zu Beginn erinnern mich doch tatsaechlich an DJ Tatana ( dorten gern fuer die "Ueberflieger Parts" eingesetzt )

Insgesamt ist das Stueck noch etwas zu brav, klingt nach [g=32]Midi[/g] und Programmieren.
Aber hey, Du hast doch auch noch Klampfen im Gepaeck !?!?

Mach da was draus: Synthies UND Klampfen zusammen oder als Gegensaetze.

Gruss, Pete.

hej galdy

schön, aber zu clean, lass die finger vom [g=206]quantisieren[/g] dann kommts gut!

nettes teil, kommt gut, aber schaffe schaffe songele baue!

gruss

werner

Tagchen!

Schöne Idee!

Das E-Piano, oder was immer das sein mag, das als zweites Instrument einsetzt, müsste ein bisschen mit [g=108]Hall[/g]/Delay veredelt werden, und ich meine, dass der [g=118]Bass[/g] etwas deutlicher sein dürfte. Aber das kann an meinen PC-Boxen liegen.

Spätestens ab der Mitte wünsche ich mir eine Solo-E-[g=422]Gitarre[/g]. Und das Schlagzeug ist auf die Dauer zu brav.

Gesang wäre eine Option, muss aber m.E. nicht sein.

Ciao,
Steffen

Servus :)

danke euch allen, Freut mich das es gefällt. Da kommt definitiv noch mehr, muss diese woche einfach nochmal ganz viel Theorie lernen, muss ja auch sein, dann kann ich die Theorie in der Praxis anwenden :D. Ihr hört sicher wieder von mir.

Das mit den Gitarren is garkeine schlechte Idee. Die drums wollte ich eigentlich noch ein wenig "poppiger" gestalten, da sind sehr viele "Heavy" anleihen drin find ich.

Den [g=118]Bass[/g] Spiel ich eventuell noch mit nem echten [g=118]Bass[/g] ein (wird dann noch ein wenig echter und luftiger denk ich)

viele Grüße und Danke

Leo