feedback für minimal electro techno gesucht

  • Ersteller Koryban
  • Erstellt am
Koryban

Koryban

Registriert
09.05.05
Beiträge
148
Reaktionen
2
Punkte
179
hallo leute,

würde euch gerne bei folgender nummer (mattvortex) um [g=94]feedback[/g] bitten. es handelt sich im ursprung um minimal techno, das ganze ist komplett in reason produziert und abgemischt. normalerweise kommt noch an drei stellen ein vocal, welches ich allerdings derzeit noch so nicht verwenden bzw. veröffentlichen darf, wundert euch also bitte vor allem bei einem break im schlussübergang nicht, dass ganz kurze stille herrscht.

wünsch ich euch allen viel spaß beim hören und freu mich auf euer [g=94]feedback[/g]!

beste grüße!
kory
 
sehr schöner minimal track.

gefällt mir gut, is nicht langweilig.

so wies sein soll.
gute arbeit!
 
hi,
das klingt gut!
typische style-"layering" von [g=83]percussions[/g] ist gelungen.
ok, ich stelle mir die stimme vor...
wenn du dein hihat-loop so in der mitte lässt, wird er sich mit dem vocal beissen, ist sicher wie der tod.
der wah-wah-rhodes solltest du l/r pannen, dass der eine breite basis bildet. den gleichen komprimieren sonst versaufen dir die bässe (ist ja tief gespielt)...
ab 4:00 wirds langsam langweilig - keine neue [g=85]layer[/g], alles beim gleichem...
da fehlt was...
sonst eine gute idee,
vg
dia
 
vielen dank für die antworten!

das vocal soll am anfang des tracks und am ende der beiden längeren breaks für 2 takte laufen, dann ist auch schon schluss, während des tracks würde es nicht so schön trocken kommen, wie an eben besagten stellen. der typ spricht was mit düsterer stimme mit, das ganze in deutsch.

ich werde mal schauen, was ich mit den rhodes mache, die waren im prinzip auch erstmal nur eine idee, um eben noch den fehlenden [g=85]layer[/g] im gesamtstück zu bilden. letztendlich sollte alles recht minimal und trocken rüberkommen, aber diagnostix hat auf jeden fall recht, dass noch etwas weiteres hinzukommen sollte, weil der track an sich schon mehr abgeht als eine minimalnummer. vielleicht hat ja auch jemand von euch eine gute idee hierfür, für kooperationen via web bin ich auch gerne zu haben.

nun gut des ganzen, ich danke euch auf jeden fall mal herzlich für das [g=94]feedback[/g]! hat sonst noch jemand vorschläge?

allerbeste grüße!
kory

ps: was sagt ihr denn zum klangbild? hab den track wie gesagt über reason produziert und noch nicht extern nachbearbeitet. abgemischt habe ich mit 15 euro soundkarte und alesis mk 2 passiv. da ich diese neu habe und das im sinne monitore meine ersten sind, hab ich noch gar keine ahnung wie der sound in euren wänden ankommt, würde mich auf jeden fall auch sehr interessieren.
 
geiler track - bleibt auf pladde

kick -> mehr [g=118]bass[/g]? .... aber ich wollte nich meckern :D :D :D

sehr geil

ps: schade dass du mit reason arbeitest.... hab seit gestern so nen geiles
vstplug, das gehört da eigentlich noch rein... :)
 
Hi,

hm ... ganz gut und raffiniert gemacht, klingt gut und wirkt wie eine Show von "Swatch-Uhren" :D Könnte mir gut ein Video dazu vorstellen.

[g=90]Voices[/g] dazu? Stehende "aah ... oohs" vielleicht? Keine Ahnung ... es wirkt für mich eher wie eine gute Performance als ein Liebeslied ;)

Schön minimal, animiert zum Tanzen, Kunstwelt der Elektronik ... sauber gemacht und hab nichts zu meckern.
 
ja dann sag ich nochmal vielen dank für die antworten!

freut mich, das es ja doch recht gut ankam, die anregungen hab ich bereits aufgenommen und arbeite dran und werde dann den download aktualisieren, die tage kommt noch ein weiteres stück, welches derzeit in arbeit habe und gerne mit euch analysieren würde, wenn ihr lust habt.

wünsch euch allen schonmal ein schönes wochenende!
viele grüße!

kory
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
75K
Primo Live
Primo Live
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben