Feedback für Idee und Musiker gesucht

• Ersteller Ersteller STUDIOCREW
  • Erstellt am Erstellt am
S

STUDIOCREW

Reaktionen
1
Hallo

Ich hätte gerne [g=94]Feedback[/g] aller Art zu einer kurzen Idee von mir.
Der Mix gefällt mir noch nicht wirklich, und Gesang ist mangels meiner
Stimmfähigkeiten bis jetzt auch noch keiner drauf.
Der Mix sollte Richtung Mardi Brass gehen, falls die jemand kennt.

Und jetzt mein zweites Anliegen, ich würde gerne die Midikonserven durch echte Musiker ersetzen, also [g=118]Bass[/g], Schlagzeug, Und vieleicht eine tolle
Gitarrenspur. Falls noch jemand Gesangsideen hat oder singen möchte...macht mich glücklich :fuchtel:

So hier der Link Skizze

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Gruß
studiocrew

brass klingt schrecklich ;) such wen, der tuba spielt!
rhythmus is geil, drums sind cool. effekte cool. andere instrumente auch. aber versuch die sachen live einspielen zu lassen.
macht jedenfalls spaß zuzuhören, auch wenn synth brass einfach scheisse klingt.
ich finds cool. mach weiter

Hi

danke für das [g=94]Feedback[/g]!

Am liebsten würde ich alles live einspielen lassen, deswegen auch der Versuch hier doch interessierte Musiker zu finden, die mir vieleicht helfen würden.:schaem:

Und eine Tuba wäre toll....

Gruß
Studiocrew

Cooles Stück, ich hab mal Posaune gespielt, aber wenn ich das jetzt einspielen würde, käme da wohl auch nichts besseres bei raus als der Synthiesound ;)

Aber das Ding ist echt cool!

Hi

@BenS

Danke für dein [g=94]Feedback[/g]!

Zu ein paar kurzen Samples auf deiner Posaune in a , d und e kann ich dich nicht überreden? :lol:

Das klingt bestimmt allemal besser als die Konservenbläser!

Gruß
Studiocrew

Hi,

... oh ... das nennst Du eine Skizze?
... unverschämt sowas aber auch!

Wenns ein Instrumental bleibt, denkst Du bestimmt über ein erweitertes Arrangement nach?

Hab ich schon erwähnt das ich das toll finde? Nein?
Also, ich finds toll, so als Skizze ... ;)

... weiter machen ...

Hallo antares

Danke auch an dich!

Soll eigentlich kein Instrumental bleiben, zur Not muß ich halt selber ran und singen. Eine Idee habe ich auch schon, und werde auch weitermachen.

Gruß
Studiocrew

Tag auch ähm habe es mir gerade mal angehört und erinnert mich stark an Tarantino Musik, habe mal ein wenig drübergedudelt nur so ein paar Ideen und ein nettes Solo natürlich, weil es Spass gemacht hat, DAnke für den Eindruck Bitte http://www.speedyshare.com/378688246.html

Boah :music: :respekt:

das Solo im zweiten Teil kommt ja mal sehr geil.
Gibt dem ganzen nochmal einen ganz anderen Drive.

Tarantino hm....ja kann schon gut die Richtung gehen, meine Vorstellung wäre einen verzerrten Gesang da drauf, die Gitarrenpickings aus dem ersten /zweiten Teil mit ein wenig mehr Zerre und Raum als Gegenpart zum Gesang, und dann ein Gitarrensolo, deins hat echt Spass gemacht übrigens.

Hast du Lust weitermitzufrickeln, sozusagen als bis jetzt zweier Projekt?
Fände ich nämlich toll!

Danke für das tolle [g=94]Feedback[/g], deine Zeit und Energie mir sowas cooles einzuspielen.:bigup:

Gruß
Studiocrew

Na klar sag mal Bescheid wie du es genau haben möchtest.DA fehlt irgendwie noch ein anderer Teil

Hallo Buben!

Ich bin dabei und singe, wenn's nichts ausmacht... Text fällt mir schon ein... Ich lad's mir mal auf den mp3-player und hörs die nächsten tage beim Autofahren. Irgendwas mit Gangstern und Frauen und Schnaps schwebt mir vor... Nick Cave meets Tom Waits meets Steffen Brinkmann.

In den nächsten Tagen habe ich (wer hätte es gedacht) nicht so viel Zeit, aber ab dem 30. kriegt ihr was auf die Ohren.

Bis dann!

Ste 8)

ps: bei dem avatar von studiocrew kann ich ja gar nicht anders... eins meiner absoluten all-time lieblingsbilder!

Tom Waits wäre echt geil,wenn du das hinbekommst.Frohes Fest

Hi

neeee, Nick Cave wär mir lieber:D .....aber völlig egal, freue mich auf deine Stimme.

Ich werde mich jetzt über Weihnachten nochmal dransetzen und schauen ob ich noch einen Reph finde.
Achja falls jemand die Midis oder Audios will, kurze PM genügt, schicke das dann die Tage raus.
Toll das ihr mitmacht und danke fürs [g=94]Feedback[/g]. Ansonsten tolle Weihnachten für euch und alle Geschenke die Ihr euch wünscht.

gruß
Studiocrew

Zurück
Oben