Headset Microphones für "Country Musiker" gesucht.

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von Loop_Breaker, 08.11.18.

  1. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    2.243
    2243
    Jemand hat mich gefragt, ob ich ihm ein Headset-Microphone empfehlen kann, und hab ihn gesagt, dass ich Euch fragen werde.

    Er singt und spielt gerne Gitarre dabei: gerne Creedence Clearwater Revival und überhaupt Country-Musik, ist unser Held am Lagerfeuer und hatte schon öfters die Gelegenheit live Aufzutreten und hat dabei festgestellt, dass er ein Headset-Microphone haben will.

    Seine lieblings Gitarre, hat schon Pieozo-Abnehmer eingebaut.

    Er sagt, er will was ordentliches/gescheites haben.

    Könnt ihr uns ein paar Headset-Microphone empfehlen b.z.w. uns etwas die Entscheidung erleichtern?


    Lg


    Edit: Tippfehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.18
  2. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.008
    20008
    gepfählt wird hier erstmal nichts :stampf:

    probier doch mal das shure SM35 aus. gibts kabelgebunden aber auch für Funksysteme
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  3. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.255
    4255
    Nach dem Beyerdynamic HM 560 ist mir kein gutes Headset für Gesang mehr bekannt.
    Für Sprache hingegen kenne ich viele, nur taugen die für Gesang recht wenig...
     
    Loop_Breaker bedankt sich.
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    13.188
    13188
    Loop_Breaker bedankt sich.
  5. Loop_Breaker

    Loop_Breaker Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.10
    Punkte:
    2.243
    2243
    Dankeschön Leute!