Information ausblenden

Feedback für Erstlingswerk

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Tiefi, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tiefi

    Tiefi Themenersteller

    Registriert seit:
    03.04.06
    Punkte:
    343
    343
    Hallo allerseits!

    Bin neu in der Welt der Aufnahme- und Mischtechnik, würd mich über ein feedback zu diesem Lied freuen. Aufgenommen ist das ganze über eine billige onboard Soundkarte (hab mir aber wenigstens ein paar gute Mikros von einem Freund ausborgen können), gemischt hab ich rein digital.

    MfG Martin

    "First Lover" von "Hotel Prestige":
    Nolabel
     
  2. jdahme

    jdahme

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    klingt gar nicht so schlecht dafür das es über eine onboard soundkarte aufgenommen wurde und du neu bist in sachen recording und mixing! aus dem song kann man auch was machen! mach weiter...
     
  3. Tiefi

    Tiefi Themenersteller

    Registriert seit:
    03.04.06
    Punkte:
    343
    343
    So, hab das lied auch zum voting freigegeben.
    First Lover
     
  4. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    feedback siehe dort!
     
  5. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.531
    7531
    Surfe mit Firefox und kann Deinen Song nicht hören !!!

    Wie wäre es mit einen Direct-Download?
     
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    habe das selbe problem.

    Limespace wäre z.b. eine gute möglichkeit ;)
     
  7. Tiefi

    Tiefi Themenersteller

    Registriert seit:
    03.04.06
    Punkte:
    343
    343
    seltsam seltsam - bin selber auch mit firefox unterwegs, und ich kann ihn hören.....
    ich werd mir das mit limespace auf jeden fall mal anschauen - danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.