Feedback für Dance / Ambient Track

• Ersteller Ersteller Chris_Nao
  • Erstellt am Erstellt am
Eine echt entspannende Nummer, allerdings könnte man beim Anfang auch einschlafen ;)
Ich würde es an deiner Stelle nicht allzu langziehen, denn spätestens nach dem ersten hören möchte man diesen Teil skipen ....
Deshalb würde ich hier als erstes ansetzen und den Anfang noch interesanter gestalten oder eben kürzer ;)

Danke für deinen Eindruck :)

Momentan bin ich noch mit dem Mastering beschäftigt, was bei dem Track nicht gerade einfach ist. Danach habe ich vor, eine Kurz- und eine Langfassung zu erstellen. Ich stelle beide dann mal hier ein :)

Sehr hübsch, wirklich tolle Atmosphäre!

Von diesem anschwellenden Beat bin ich nicht hundertprozentig überzeugt, da ließe sich rhythmisch sichlich noch ein bisschen was aufbrechen. So richtig stören tut es mich wiederum auch nicht. Vielleicht wäre es eine Idee, das Ganze mal mit der Bassdrum eines richtigen Drumskits aufzuziehen, zwischendrin ein paar dezente Schläge auf den Toms..

..muss aber nicht. Gefällt mir trotz allem ziemlich gut. :)

Von diesem anschwellenden Beat bin ich nicht hundertprozentig überzeugt, da ließe sich rhythmisch sichlich noch ein bisschen was aufbrechen. So richtig stören tut es mich wiederum auch nicht. Vielleicht wäre es eine Idee, das Ganze mal mit der Bassdrum eines richtigen Drumskits aufzuziehen, zwischendrin ein paar dezente Schläge auf den Toms..

Genau daran sitze ich gerade :)
Über Kontakt habe ich ein paar Drums zusammengestellt, aber auch hier bin ich meistens mit der Feinabstimmung länger beschäftigt als mit dem ganzen Prozess davor. Sofern ich gut vorankomme, sollte übermorgen die Mischung dann fertig sein.

Gefällt mir auch gut, die Gitarre ist schön warm, ganz mein Geschmack :)
Die einzelnen Töne allerdings von der E-Gitarre im Hintergrund kommen mir etwas verloren vor, so als ob Du nicht genau gewusst hättest, was Du dazu spielen sollst.
Insgesamt könnte der Song richtig saugut werden, wenn er das, was er zu erzählen versucht durchziehen und auf den Punkt bringen könnte. Vielleicht muss er nur noch etwas im Produktions-Prozess wachsen.
Ich hoffe, das war halbwegs verständlich :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben