Information ausblenden

Don Bastiano - Soundtrack, Epic, Ambient Track für Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Donbastiano, 02.12.20.

  1. Donbastiano

    Donbastiano Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    140
    140
    Hallöchen Musikliebhaber,

    ich bin neu hier und hab dank einer bekannten Suchmaschine das Forum hier gefunden. Da es hier auch Foren gibt für Soundtrackliebhaber, dachte ich, hier bin ich richtig.

    Ich mach schon ewig Musik aber dieses Genre ist neu für mich, jedoch hatte ich mich schockverliebt und gleich fleissig dran gearbeitet.

    Mein eigener Lieblinkgstrack ist dieser hier, für den ich gerne Euer Feedback hätte, welches objektiver ist als der eigene Freundeskreis. :)


    Es gibt noch mehr ausserhalb von Soundcloud aber man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :)
     
    Donbastiano, 02.12.20
    #1
  2. OnZ

    OnZ Holz Ohren

    Registriert seit:
    19.02.20
    Punkte:
    321
    321
    Hallo.

    man hört deine musikalische Erfahrung gut raus.Schöner Mix, schöne Instrumente und gefällt mir musikalisch und vom Aufbau auch sehr gut. Nichts dramatisiert, alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Schönes Stück. :)
     
    OnZ, 02.12.20
    #2
    Donbastiano bedankt sich.
  3. Donbastiano

    Donbastiano Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    140
    140
    Wow, vielen Dank fürs Zeit nehmen und das Feedback.
     
    Donbastiano, 02.12.20
    #3
  4. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.826
    2826
    Baut sich schön auf mit den Piano Chords und hat eine schöne Steigerung. Passt wohl etwas in das Genre Filmmusik. Zumindest meine Interpretation ist so :)
     
    DancingOnHalos, 02.12.20
    #4
    Donbastiano bedankt sich.
  5. Donbastiano

    Donbastiano Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    140
    140
    Danke schön, ja, Richtung Filmmusik ist richtig, muss nur noch der passende Film gedreht werden. :)
     
    Donbastiano, 03.12.20
    #5
  6. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    13.295
    13295
    Schöne Räumlichkeit, ausgewogener Mix. Klingt gut. Stimmung passt auch. Kompliment!

    Kommt mir bekannt vor ;-)
     
    Locis, 05.12.20
    #6
    Donbastiano bedankt sich.