Information ausblenden

Feedback für Chilliges R'n'B Ambient Stück !!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DJGravityBochum, 08.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DJGravityBochum

    DJGravityBochum Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Hier der Track

    ps: das knacksen und knister (Vinyl) soll so sein !!

    Klick mal hier.... :D
     
  2. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi dj gravity,
    gefällt mir ganz gut. chillig ist es allemale. allerdings (wenn auch beabsichtigt) ist mir der mix etwas zu verschlossen...naja geschmackssache. kommt ja auch dirty rüber.
    also abgesehen davon gefällts mir super :D
    ouuuhhh diesess saxophon...... :music:

    peace,
    Just_Chill



    p.s.: auf dauer wird mir das piano zu nervig in den ohren. passt nicht ganz ins chillige schema. zumindest nicht durchgehend.
     
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    gefällt mir vom song her sehr gut.
    mix nicht wirklich, drums könnten transparenter klingen(auch wenns so vinyl mäßig olschool sein soll)
    aber das größte was mich stört:

    wo verdammt nochmal ist die stimme?! :D
     
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Das Piano werd ich noch mal ändern, oder auch die Melo erweitern !

    Thanks
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.