Feedback für Chilliges R'n'B Ambient Stück !!!

  • Ersteller DJGravityBochum
  • Erstellt am
D

DJGravityBochum

Registriert
10.09.03
Beiträge
2.668
Reaktionen
0
Punkte
3.715
Hier der Track

ps: das knacksen und knister (Vinyl) soll so sein !!

Klick mal hier.... :D
 
hi dj gravity,
gefällt mir ganz gut. chillig ist es allemale. allerdings (wenn auch beabsichtigt) ist mir der mix etwas zu verschlossen...naja geschmackssache. kommt ja auch dirty rüber.
also abgesehen davon gefällts mir super :D
ouuuhhh diesess saxophon...... :music:

peace,
Just_Chill



p.s.: auf dauer wird mir das piano zu nervig in den ohren. passt nicht ganz ins chillige schema. zumindest nicht durchgehend.
 
gefällt mir vom song her sehr gut.
mix nicht wirklich, drums könnten transparenter klingen(auch wenns so vinyl mäßig olschool sein soll)
aber das größte was mich stört:

wo verdammt nochmal ist die stimme?! :D
 
Just_Chill schrieb:
also abgesehen davon gefällts mir super :D
ouuuhhh diesess saxophon...... :music:
p.s.: auf dauer wird mir das piano zu nervig in den ohren. passt nicht ganz ins chillige schema. zumindest nicht durchgehend.

Das Piano werd ich noch mal ändern, oder auch die Melo erweitern !

Thanks
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
13
Aufrufe
498
Crosswise
Crosswise
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
434
david_zu_hause
D
T
Antworten
12
Aufrufe
786
jo_ok
jo_ok
friendly-racoon
Antworten
6
Aufrufe
395
friendly-racoon
friendly-racoon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben